Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.10.2005, 13:40 Uhr

hier gilt immernoch

solange Du gegen kein Gesetz verstößst, darfst Du auch dagegen sein ! Sicher bezog man in den 60er als APOler auch Prügel und es gab eine Form von Beuge- und "Sippenhaft", doch kein Vergleich mit der totalitären DDR ! Am Sonntag kam dazu eine interessante Doku über den Tod von Matthias Domaschk !

Wer redet denn von "woanderst wohnen wollen" ? Es geht um den Entzug von Grundrechten, die auch ein Beduine, Indianer oder Aboriginie nicht gerne hinnimmt.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.