Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 04.10.2005, 11:51 Uhr

3MM ich kläre Dich auf...

zu 2. Lach ....... nicht wahr oder?

zu1.
Ich finde das im Prinzip in Ordnung. Es ist Dederls Meinung und die soll ihre zugestanden werden.
Es gibt mehr Stimmen aus den neuen Bundesländern die sich in ihren realen Sozialismus zurückwünschen. (Ausserdem war damals nicht jeder jubelnd an der Mauer gestanden.)
Verständlich, dass unter diesen Gruppen der 3. Oktober als Volkstrauertag bezeichnet wird.

Erschreckend ist eher, dass Dederl glaubt, es würde sich um den Tag des Mauerfalls handeln. Da sie das nach Malejas Belehrung wiederholt hat, fürchte ich, dass sie diesen Glauben verinnerlicht hat, das lässt dann doch ihre Meinung ziemlich unreflektiert erscheinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.