Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 27.06.2007, 1:05 Uhr

Hi leolu, du weisst schon, dass.....

Naja, es gehen ja auch Frauen zum Urologen, also ich war schon da:-). Aber wieviele männer gehen schon zum Frauenarzt?:-)
Aber wenn mir ein Frauenarzt trotz pos. Test sagt, ich sei nicht schwanger, bilde mir das nur ein, weil es nunmal Frauen gibt, die so sind, dann ist die Skepsis angebracht (die Einbildung ist 10 Monate alt:-)). Und wenn ich dann den Arzt wechsel (vom einem zum anderen alten Knacker, weil sonst keiner da:-(), und der mir sagt, trotz drei Früh- und Mangelgeburten und wieder akuten Wachstumsretadierung wäre nach der 32 ssw keine weitere Kontrolle (US oder gar Doppler) mehr nötig, würde CTG reichen um zu sehen, wie es dem Kind geht, ob es wächst wäre ihm eigentlich egal, solange die Herztöne in Ordnung sind alle paar Tage! Wäre dem fast ins Gesicht gesprungen! Letztendlich stimmte er dann doch noch einer Kontrolle zu, aber da war das Kind eh schon da:-(. Krankenhaus war nämlich besser und hat ihn in der 38ssw geholt, mit gerade mal 1880g, sowas kann auch schnell schief gehen (wobei geschätzt wurde er vorher auf 2400g). Dem Arzt sprech ich nahezu jede Kompetenz ab! Bin da auch nicht die einzige!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.