Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 27.06.2007, 0:22 Uhr

BOAAAAAAAH

Habe mir heute eine tolle Dummheit geleistet. Ich wollte Leanders Zimmer auswischen, da Laminat. In selbigem befindet sich eine Ikea-Truhe in Quaderform mit Deckel. Ich wollte so cool und lässig mit einer Hand die Truhe wegziehen, da rutscht mir doch der verfluchte Deckel ab und zieht mir so über den Ringfinger der linken Hand, dass ich dachte, ich muss gleich die Hütte abfackeln. Ich also hüpfenderweise ins Arbeitszimmer, wo ich GöGa vermutete , um ihm von meiner Blödheit zu erzählen. Da komm ich doch auf den unnützen Gedanken mir mal den Finger anzusehen...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH, ein Hautfetzen hing von meinem Finger für WESDXC... ich fast in Ohnmacht gefallen. Kann halt kein Blut an mir selbst sehen, bei anderen überhaupt keine Probleme *gg*
Ich finde meinen Mann und japse ihn nur: verbinde meinen Finger. Er fragt völlig verwirrt: Warum? Ich darauf hin wieder nur: Verbinde meinen Finger... Ich muss sehr geschrieen haben, denn Leander fängt auch noch an zu weinen...

Ich also, lachend zu LEander: Alles i.O., SChatz - zu meinem Mann aber: Jetzt mach schon, Du Ar...mleuchter.

Der fing an mich anzuschnauzen, ich solle mal nicht abdrehen, holte aber den 1.Hilfe-Koffer und verpasste mir einen passablen Verband.

Der folgende Arztbesuch ergab:
nur oberflächliche Abschürfungen... Na ja, ein Hautlappen bleibt es trotzdem...

Du hast gefragt ;0)

AyLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.