Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 07.02.2013, 15:37 Uhr

Herzschmerz veratmen - es muss raus

Meine Vorschreiberinnen haben ja alles schon geschrieben - und denen schließe ich mich an und rate Dir ein und dasselbe!!!

Wegen des Jugendamts, das bei Deinen Verwandten in der Nachbarschaft ist und nichts tut: Da rate ich Dir - ebenfalls - DRINGENDST(!!!) - Dich an den KINDERSCHUTZBUND zu wenden und dies gleich der POLIZEI zu melden!!! Was zögerst Du da eigentlich noch ewig lange und was - um Himmels Willen - spricht dagegen, GENAU DAS zu TUN?!?! Von daher... zögere nicht noch ewig lange, sondern TU' ENDLICH WAS!!! Wie lange sollen denn Deine Nichten und Neffen denn noch leiden und den hanebüchenen "Erziehungs"(???)methoden (FOLTER(!)methoden trifft's wohl viel eher; von daher das Wort Erziehung von mir auch in Hochkommata gesetzt) ihrer Eltern ausgeliefert sein?!?! Die armen Kinder...

Und wie ebenfalls manche meiner Vorschreiberinnen schon (ganz richtig!) schrieben - es spielt überhaupt keine Rolle, wie "reich" oder wie "arm", wie "gepflegt" oder "ungepflegt" diese Familien sind; wie "sauber" oder "versifft" deren Wohnungen sind; nein; es spielt nur einzig und alleine eine Rolle, DASS diese Kinder misshandelt werden! Und verprügeln mit einem Schuh IST nun mal Misshandlung... da gibt es gar nichts zu euphemisieren und das geht überhaupt gar nicht!!!
Und bei mir würden sämtliche Alarmglocken sehr laut schrillen, wenn ein noch SO JUNGES(!) Kind wie Dein 3jähriger Neffe mir erzählen würde, er (und seine Geschwister) würden "Ärger" "mit dem Schuh" "im Bad" bekommen und dass das "noch viel mehr weh" täte als der Treppensturz. Da weiß doch jeder normal intelligente Mensch gleich, was los ist und was da abgeht!

Und Haue mit einem SCHUH(!) sind nicht "nur" "harmlose" Klapse, sondern - wie bereits erwähnt - MISSHANDLUNG(EN) - für wie blöd halten die Euch eigentlich?! Also ich glaub's ja nicht... Und da nutzen auch deren ganzen codierten Bezeichnungen bzw. Euphemisierungen hierfür nichts!!!

"...und die Kinder sind auch wirklich brave, fröhliche und intelligente Kinder."
Also wenn ich DAS/SOWAS schon immer lese, bekomme ich einen mordsfetten Hals! Das ist ebenfalls ein saublödes Euphemisieren und Ablenken der sehr hanebüchenen (Un!)tat und Situation! Intelligente Kinder... das mag ja sein, aber dennoch ist Intelligenz NICHT der Schlüssel zum Glück(lich)(sein)! Und fröhlich... bist Du/seid Ihr immer bei ihnen?! Wohl kaum - oder besser gesagt - nicht... Und brave Kinder... ganz klar... die sind nur aus ANGST brav! Traurig, traurig, wenn das SO ist!
Und auch wenn das "sonst"/"ansonsten" "liebevolle"(???) Eltern sind, aber das spielt (HIERBEI!) überhaupt keine Rolle! Wie bereits mehrmals erwähnt, aber deren "Erziehung" geht überhaupt gar nicht! Vollkommen IN(!)akzeptabel!!! So manche RABEN(!)"eltern"(?) sollte man wirklich zwangssterilisieren und zwangskastrieren!!! So "verwerflich"(???) dieser Gedankengang und dieses Ansinnen auch sein mag... aber mit Sicherheit nicht verwerflicher als DEREN (Un!)tat den Kindern gegenüber!

Also von daher... veratme nicht nur Deinen Herzschmerz und lass' diesen hier im Forum raus, sondern TU' was!!! Und zwar ALLERALLERALLERSCHLEUNIGST!!! Schon alleine den KINDERN zuliebe!
Denn ICH bekomme nämlich hier Herzschmerz samt Schnappatmung wegen Deines Strangs/Beitrags!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.