Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 21.08.2013, 11:13 Uhr

Heli-Mutter rastet aus...

Nicht missverstehen, ich heiße es absolut nicht gut, wenn man Gewalt gegen Kinder ausübt. Aber hier würde ich doch auch gerne mal die andere Seite hören.

Vielleicht ist der kleine Rabauke mehrmals gegen Mutter und Mädchen gefahren, wurde ermahnt aufzuhören und ist dann nochmals richtig toll in das Mädchen reingefahren. Da hat die Mama dann die Nerven verloren und wollte dem Kleinen mit einem leichten Stubser gegen das Schienenbein mal zeigen, wie weh es tut, wenn man mit einem Roller einem Kind in die Beine fährt. Mutter des Übeltäters ist natürlich total empört, weil ihr Kind jaaaa gar nichts gemacht hat und veranstaltet ein riesen Gezeter. Mutter des Mädchens wird die Sache zu dumm und verlässt den Laden, andere Mutter erstattet wutentbrannt Anzeige, statt a) sich vorzunehmen, ihr Kind beim nächsten Mal nicht mit dem Roller durch den Supermarkt rasen zu lassen und b) dem Jungen zu erklären, dass das zwar nicht richtig war, was die Frau gemacht hat, er aber damit rechnen muss, dass sich Leute wehren, wenn man sie mutwillig verletzt.

So oder ähnlich könnte es auch gewesen sein. Wie gesagt, man müsste mal die andere Seite hören. Einfach die Mutter zu verurteilen, finde ich ein bisschen einfach.

In meinem Kopfkino sehe ich nämlich eher eine freche, kleine Rotznase mit einer total ignoranten Mutter, die mit der Nachbarin gequatscht hat, statt auf ihr Kind aufzupassen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.