Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 10.01.2023, 8:30 Uhr

Harrys Buch....

...würde es sich jemand kaufen oder hat das große Interview gestern gesehen?

Habe gestern ab und zu kurz mal reingeguckt bei der Wiederholung auf NTV, aber 1 1/2 Stunden fand ich dann doch etwas zu lang!
So sehr intressierts es mich dann doch nicht....

 
74 Antworten:

Re: Harrys Buch....

Antwort von cube am 10.01.2023, 9:04 Uhr

Mal wollte sich aus dem Blitzlichtgewitter zurück ziehen, seine Ruhe haben, die böse Presse usw.

Seltsam, dass man dann aber ständig die Bühne sucht...

Und am liebsten aber auch noch alle Privilegien genießen möchte und keinesfalls seine Titel abgeben. Womöglich würde man dann ja ehrlich nicht mehr so interessant sein und damit Geld verdienen können.

Das alleine macht ihn nebst Gemahlin schon unglaubwürdig - egal, wieviel an allen Dingen so dran ist.

Und es werden auch zum größten Teil Dinge berichtet, die nicht nachprüfbar sind oder so wischiwaschi geschildert werden, dass man auch ganz anders interpretieren könnte.

Bspl. die Frage, welchen Hautfarbton Archie wohl haben wird. Natürlich rassistisch. Könnte aber auch darauf abgezielt haben, sich im Vorfeld schon mal dafür zu wappnen, dass ANDERE rassistische Äußerungen machen könnten.

Und mit Peinlichkeiten wie eingefrorene Genitalien ... puhh... das ist für mich Dschungelcamp-Niveau.
Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meghan ist die Größte in Selbsinszenierung / sich selbst als Opfer darstellen

Antwort von cube am 10.01.2023, 9:08 Uhr

Alles in ihrem Leben war jetzt plötzlich ein Kampf für die Rechte der Frauen usw
Ständig/ihr Leben lang wurde sie gedemütigt, diskriminiert usw. und hat sich hochgekämpft - trotz der ganzen schlimmen Dinge, die ihr ständig widerfahren sind.
Meghan, die Heilige ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Streuselchen am 10.01.2023, 9:33 Uhr

Puh, man kann der ganzen Berichterstattung ja überhaupt nicht entgehen.

Kaufen - niemals.
Wahrscheinlich kaufen das aber die ganzen "Journalisten", die uns nicht damit verschonen.

Ich denke Mal, der Gute wird Geld verdienen müssen. Der bisher gewohnte Lebensstandard plus Frau und Kinder muss schließlich finanziert werden.

Was aber zeigt, dass keiner von ihnen mit "normaler" Arbeit Geld verdienen kann.
Traurig.
Aber ich finde sowieso, dass sich dieses System selbst überholt hat.

Allerdings glaube ich ihm, dass nicht alles so happy und sunny ist wie die Öffentlichkeit denken soll.

LG Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von memory am 10.01.2023, 9:41 Uhr

Ich finde das fast witzig. Dieses Boahei um die ganze Familie fand ich schon immer unglaubwürdig und gestellt. Da glaube ich vieles , was Harry erzählt schon eher. Der erscheint mir fast zu naiv, um da vieles zu erfinden. Und diese gekünstelt Empörung der " Adelsexperten" herrlich......Nu ist es raus....kochen alle nur mit Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von cube am 10.01.2023, 9:41 Uhr

Das alles happy & sunny in der royalen Familie ist - ebenso wie in anderen "normalen" Familien - war aber auch vorher klar.

Und seltsamerweise gelingt es anderen Royals oder Promis sehr wohl, sich die Privatsphäre zu schaffen, die sie gerne hätten.
Das scheint hier aber ja doch gar nicht gewollt.
Und seien wir doch mal ehrlich: Harry weiß genau, dass seine Familie niemals öffentlich einen Gegenargumentation starten wird. Das macht es halt auch sehr einfach, alles rauszuhauen, worauf man Bock hat und sich selbst als ständiges Opfer zu inszenieren.

Würde ein Normalo so über seine Familie herziehen, allen anderen die Schuld für seine eigene Misere geben - würden wir ihm zu einer Therapie raten.

Mir stößt diese Doppelmoral einfach auf und macht ihn (und Meghan) einfach unglaubwürdig.
Wie einbockiges Kind, dass nicht bekommt, was es will und die Schuld ausschließlich bei anderen sucht.
Fände ich auch ohne royalen Familienhintergrund nicht besonders sympathisch oder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von cube am 10.01.2023, 9:44 Uhr

Ja, wie gesagt: hohes Dschungelcamp-Unterhaltungsniveau.
Ich sag nur "angefrorene Genitalien" :-)
Schade nur, dass es offenbar hauptsächlich darum geht, andere schlecht zu machen um sich selbst als armes Lämmchen oder wahlweise als Ikone der Frauenbewegung zu inszenieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Maxikid am 10.01.2023, 9:46 Uhr

Nein, auf keine Fall, weil mich Königshäuser so Null interessieren und das Englische schon gar nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von cube am 10.01.2023, 9:54 Uhr

Ich würd mir das Buch glatt kaufen - mehr so zur Unterhaltung.
Müsste aber auf Englisch sein - Übersetzt geht bestimmt ein ganze Menge ans Spaß verloren :-)

Königshäuser bzw. deren Mitglieder interessieren mich sonst auch nicht. Was aber interessant ist, warum so viele Länder noch daran festhalten bzw. wie unterschiedlich deren Bedeutung in den verschiedenen Ländern ist. Ich meine damit aber die repräsentative Monarchie - nicht die Länder, in denen ein König tatsächlich die Geschicke des Landes bestimmt.
Sehr oft/vorrangig ist das Königshaus wichtig, weil es eine jahrhundertelange Stabilität (Tradition) repräsentiert. Egal, was passiert ist - die Königs gibt es immer/immer noch. Das scheint vielen Menschen eine gewisse Sicherheit zu geben. Scheint Sinnbild dafür zu sein, dass man immer aus allem auch wieder herauskommen kann. Fels in der Brandung und so.

Oder die Vorbildfunktion, die viele in zB der Queen gesehen haben. Lässt sic nie unterkriegen, bewahrt immer Haltung usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von TanteMine am 10.01.2023, 10:14 Uhr

Ja, ich hatte auch schon überlegt, darüber einen Beitrag zu schreiben.

Als es damals hieß, Harry zieht sich von der königlichen Familie zurück, habe ich mich noch für ihn gefreut. Er war ja schon immer so ein wenig das schwarze Schaf der Familie, von Anfang an. Da hieß es ja bereits, er ist das Kind von Dewitt.
Gut, ich geh mal davon aus, ein Vaterschaftstest wurde damals schon in die Wege geleitet. Das Ergebnis geht keinen was an.

Er hätte sich wirklich zurückziehen sollen. Aber kaum war er weg, gings ja erst richtig los.

Ob nun Meghan dran schuld ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe weder damals das Interview gesehen, noch gestern. Ich werde mir auch das Buch nicht kaufen.
Ich bekomme nur das mit, was momentan überall geschrieben wird. Dabei lese ich aber nicht jeden Artikel, oft reichen mit schon die Überschriften und die kurzen Inhaltsangaben.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, dass er in der Öffentlichkeit "Dreckwäsche wäscht", dann aber immer wieder sagt, er vermisse seinen Bruder und seinen Vater. Also entweder oder.

Keiner kann reingucken und man wird nie die Wahrheit erfahren. Streit gibt es in jeder Familie, egal ob royal oder bürgerlich. Aber das was da jetzt draus gemacht wird von Seiten Harries, finde ich unter aller Kanone :-(

Ach, ich könnte da jetzt stundenlang schreiben.

Nur eines noch: Es wäre echt interessant gewesen, was passiert wäre, hätte es den Unfall von Diana nie gegeben. Aber es gab ihn, leider. Ich mochte Diana sehr :-(

Natürlich wird das Buch ein Bestseller, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meghan ist die Größte in Selbsinszenierung / sich selbst als Opfer darstellen

Antwort von TanteMine am 10.01.2023, 10:17 Uhr

Und man darf die Rolle ihres Vaters nicht vergessen.
Er kennt seine tochter und bekam ja sofort einen Maulkorb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Pamo am 10.01.2023, 10:18 Uhr

Nein, wozu?

Mich wundert sowieso wieviel Presse der macht, sogar in der Tagesschau war er. Ich finde, das gehört ins Goldene Blatt mit Herz und Krone und fertig. Da können Fans von Königshäusern nachlesen, was er so treibt. Mich juckt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 10:20 Uhr

Ich werde das Buch selbstredend nicht kaufen. Abgesehen davon, dass das "Enthüllte" in solchen Büchern kein Mensch wissen muss ... Ich finde solche "Enthüllungsbücher" extrem stillos, völlig unabhängig davon, ob das "Enthüllte" stimmt.

Aber mei, der Gute braucht halt die Knete ...

Ich fand im übrigen auch schon Dianas Getue hins. Medien und Paparazzi mehr als affig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so Dinge

Antwort von wolfsfrau am 10.01.2023, 10:40 Uhr

die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben, die aber von Harry und Meghan medienwirksam eingesetzt werden.
Gerade habe ich diese Textpassage angezeigt bekommen:

" Nach einer Weile habe er Meghan ein wenig Zeit für sich allein an dem Grab gegeben...."als ich zurückkehrte, kniete sie mit geschlossenen Augen und ihre Handflächen lagen auf dem Grabstein" wird H. zitiert. Später habe sie ihm erklärt, dass sie seine Mutter um Klarheit und Führung gebeten hatte".....Zitat Ende.

Finde ich total unsymphatisch.
Wenn man für sich selber überlegt, gibt es nunmal Dinge, die man für sich macht. Und dann auch für sich behält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von alba75 am 10.01.2023, 10:48 Uhr

Wegen der Kinder tut es mir leid, wenn alle so zerstritten sind. Die werden nun wahrscheinlich nicht den Kontakt zu Onkel, Cousins und Cousinen sowie den Großeltern haben, den sie sonst gehabt hätten. Auch das Verhältnis zum eigenen Vater scheint bei Meghan nicht so gut zu sein (wer da mehr Schuld dran trägt sei dahingestellt), ein weiterer Opa, der den Kindern abgeht.
Schade ist so was immer, egal ob prominent oder nicht. Hier kriegt es noch der Rest der Welt mit und die Kinder können alles mal im Internet nachlesen. Sie hat keiner gegragt, ob es ihnen vielleicht peinlich sein könnte, wenn die Mitschüler das auch alles lesen können, das Schicksal teilen sie leider mit vielen Promi-Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurückziehen und weiter Charity machen...

Antwort von Petra28 am 10.01.2023, 11:31 Uhr

...und über die Jahre wäre er von ganz alleine der König der Herzen geworden.

Jetzt hat er sich und seine Familie “zum Abschuss“ frei gegeben. Hinsichtlich seiner Aussagen, er habe 25 Taliban getötet, wortwörtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückziehen und weiter Charity machen...

Antwort von Zwergenalarm am 10.01.2023, 11:39 Uhr

Stille Zurückhaltung entspricht halt so gar nicht dem „american way of influence“.

Wir werden vermutlich mit so vielen Auszügen aus dem Buch konfrontiert werden, dass man‘s schon gelesen hat, bevor man‘s überhaupt kauft. Ich stimme Memory zu……es hat einen gewissen Unterhaltungswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich tippe…….

Antwort von Zwergenalarm am 10.01.2023, 11:43 Uhr

…..dass sich die beiden innerhalb der nächsten 10 Jahre scheiden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von like1101 am 10.01.2023, 11:46 Uhr

Nein, ich werde es nicht kaufen. Ich finde ihn und seine Frau unmöglich.
Seine Familie so bloßzustellen, beschämend. Egal, was da vorgefallen war, oder auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tippe…….

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 11:47 Uhr



In den Klatschblättern (die ich ja niemals nicht selbst lese, hab' ich alles von einer Freundin der Cousine meiner Kollegin ...) geistert eine Scheidung der beiden schon länger rum.

Ich tippe: weiteres Kind in ein bis drei Jahren, ggf. adoptiert, Scheidung in 5 bis 8 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Silvia3 am 10.01.2023, 11:52 Uhr

Ich werde es nicht kaufen und habe mir auch das Interview nicht angeschaut. Bei allem Verständnis für einen offensichtlich zutiefst traumatisierten Mann, aber was er tut geht gar nicht.
Wenn er mit seinem Vater und Bruder Probleme hat, soll er das mit diesen ausdiskutieren, aber es nicht in die Öffentlichkeit tragen. Er demontiert in erster Linie sich selbst und wird am Ende mit leeren Händen dastehen.

Und wann und wo er das erste Mal Sex hatte interessiert mich nicht. Das weiß ich nicht mal von meinem Mann, und mit dem bin ich seit über 30 Jahren verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Mucksilia am 10.01.2023, 11:53 Uhr

Ich lese schon die Zusammenfassungen in der Tageszeitung nicht, weil es mich aggro macht.
Meghan wusste, wo sie einheiratet und was sie erwartet. Ich finde sie gruselig und werde sie sicherlich nicht unterstützen.
Selbst wenn es Ärger in der Fmilie gibt - immer und immer wieder damit in die Öffentlichkeit zu treten, um damit zu verdienen, zeugt einfach von schlechten Manieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tippe…….

Antwort von Mucksilia am 10.01.2023, 12:01 Uhr

Ich hätte auch spontan 5 Jahre gesagt...

So wie ich den Vater einschätze, wird er den Sohn aber wieder aufnehmen (ohne zu wissen, ob er in den Interviews/ Buch der Böse ist)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von bea+Michelle am 10.01.2023, 12:26 Uhr

Nein und nein.

Meine Mutter möchte das gerne lesen, aber 22,00 für ein Ebook, never.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tippe…….

Antwort von alba75 am 10.01.2023, 12:30 Uhr

inklusive schmutzigem Scheidungskrieg, ums Geld, um die Kinder, vorzeigen von eventuellen neuen Partnern, und die Welt wird dran teilhaben. Brangelina oder auch Charles und Diana damals war da nichts gegen, wenn es so kommt....

Dann werden beide weitere Enthüllungsbücher, diesmal über die Ehe, schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tippe…….

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 12:36 Uhr



Ja, genau! So wird's kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tippe…….

Antwort von alba75 am 10.01.2023, 12:42 Uhr

Am Ende kommt dann vielleicht das Dschungelcamp oder etwas in den USA vergleichbares.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von DecafLofat am 10.01.2023, 12:46 Uhr

Manchmal muss man Dinge einfach erzählen, um zu heilen. Vor allem wenn man aus einer solchen Familie kommt.
Die Presse im UK ist wirklich unterirdisch mit ihm umgegangen, das wiederholte sich bei seiner Frau und als nächstes wären dann wohl die Kinder dran.
Ja, ich kaufe mir das Buch (auf Englisch, kommt morgen an) und ich gönne ihm jeden Cent.
Was er vor allem zeigt, ist dass man aus dysfunktionalen Familien aussteigen kann, selbst aber nur heilen kann, wenn man sich Hilfe sucht.
Das ist mir tausendmal näher und liebenswürdiger als die vermeintliche Perfektion des nächsten Thronfolgers und seiner glattgebügelten Frau.

"Heal from your parents so your children don't have to heal from you."
Words to live by.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tippe…….

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 12:46 Uhr

Auf jeden Fall werden sie sich gegenseitig der häuslichen Gewalt und des Drogenkonsums und/oder Alkoholmissbrauchs bezichtigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von TanteMine am 10.01.2023, 12:50 Uhr

Dafür sind ja die Nannys da *vorsicht ironie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 12:53 Uhr

Das man sich manchmal Dinge von der Seele reden muss, geschenkt. Aber ich finde, es ist scnon ein Unterschied, ob man diese Dinge bei einem Therapeuten ausspricht, sich bei seinem Partner, besten Freund oder wem auch immer auskotzt oder man in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche wäscht, zumal wenn man angeblich seinen Vater und Bruder "zurück" haben möchte.

Mich bekäme der nicht "zurück". Wenn man damit rechnen muss, dass Interna reißerisch und natürlich einseitig herausposaunt werden, hätte ich keine Lust auf eine Aussprache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von DecafLofat am 10.01.2023, 12:57 Uhr

Dass Camilla offensichtlich die Quelle im Palast ist und Dinge der Rainbow press zusteckt, ist aber ok? Dieses einseitige Narrativ muss enden und vielleicht tut es das ja jetzt.
Du kannst dir außerdem sicher sein, dass er Therapeuten hat. Die ihm womöglich genau dazu geraten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von TanteMine am 10.01.2023, 13:01 Uhr

DAS kann ich nicht glauben.

Deshalb ersetze ich für mich was Wort "Therapeuten" in "Medienberater" die damit auch sehr viel Geld scheffeln werden.

Kann jeder denken was er mag, aber wenn ein Therapeut zu sowas rät, hat er seinen Beruf verfehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tippe…….

Antwort von alba75 am 10.01.2023, 13:03 Uhr

Ich sehe schon eine Neuauflage von Amber und Johnny. Hier täte es mir mehr leid, eben weil Kinder involviert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 13:05 Uhr

Na klar, die pöse Stiefmutter Camilla ... hahaha! DA sehe ich eher das "einseitige Narrativ"!

Dass er Therapeuten hat, mag sein, ob sie dazu geraten haben, sein "Schicksal" zu vermarkten, wer weiß ... wenn sie auch davon profitieren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tippe…….

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 13:08 Uhr

Mir täte es insgesamt sehr leid, wenn es zu einer Trennung derbeiden kommen würde. Denn ich finde schon, dass man bisher bei Auftritten merkt, dass sie sich sehr lieben.

Aber ich weiß halt nicht, ob die zwei (also beide) so der Typ sind für dauerhafte Beziehungen. In meinem völlig unprominenten Umfeld habe ich die Erfahrung gemacht, dass sehr überschwengöiche Gefühle auch schnell erlöschen oder sogar k s Gegenteil umschlagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von DecafLofat am 10.01.2023, 13:12 Uhr

Hast du das 60 minutes Interview gesehen und dich mit der aktuellen Berichterstattung auseinander gesetzt? Wirkt nämlich nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Jana287 am 10.01.2023, 13:14 Uhr

Das glaube ich niemals, ein Therapeut würde raten: mach Deinen Frieden damit. Aber nicht, eskaliere den Streit, auch wenn Du oder sonst wer dabei Schaden nehmen. Niemals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von DecafLofat am 10.01.2023, 13:15 Uhr

Ich bin mir ganz sicher, dass ein Therapeut nicht dazu raten würde, die einseitige Berichterstattung und damit Ungerechtigkeit hinzunehmen. Diese Stimmungsmache ist einfach zum Kotzen, wie man hier oben auch schon wieder nachlesen kann.
Es muss doch grundsätzlich das Recht bestehen, seine eigene sich der Dinge darzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Jana287 am 10.01.2023, 13:21 Uhr

Ja sicher, auf sachlicher Ebene. Aber doch im ersten Schritt mit den Beteiligten und nicht über die Presse, zumal bekannt ist dass sich das Königshaus dazu nicht äussern darf, sich nicht verteidigen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 13:29 Uhr

Ich habe gestern das Interview so auf halbem Ohr beim Wäsche falten verfolgt. Allerdings glaube ich da auch nicht alles. Ich unterstelle Harry nicht, die Unwahrheit zu erzählen, aber ich glaube da auch nicht alles. Er spricht halt aus seiner Perspektive.

Die englische Rainbow press verfolge ich in der Tat nicht großartig. Ich weiß aber, dass gerade Camilla und Charles da auch nicht gerade schonend behandelt wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 13:35 Uhr

Natürlich: alle sind der Stimmungsmache aufgesessen, nur Du hast den Durchblick

Von dem, was ich von dem Interview mitbekommen habe, wäre vieles nicht notwendig gewesen, um den eigenen Standpunkt zu verdeutlichen und zu mehr Verständnis hat das alles ja nicht geführt und "Vater und Bruder zurück" wird auch schwierig

ICH finde ja, es ist eher so, dass Harry und Meghan die Situation nutzen, dass sich William und Charles eben (vernünftigerweise) nicht äußern sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von DecafLofat am 10.01.2023, 13:37 Uhr

Let's agree to disagree.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meghan ist die Größte in Selbsinszenierung / sich selbst als Opfer darstellen

Antwort von Beaker am 10.01.2023, 13:38 Uhr

Schlaues Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 13:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 13:49 Uhr

Wobei man aber, glaube ich, schon objektiv feststellen kann/muss, dass die beiden zumindest im Moment und zumindest nach außen hin ihre Situation/Position nicht gerade verbessert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von alba75 am 10.01.2023, 13:50 Uhr

Das stimmt, vor allem gegen Camilla wurde damals ziemlich geschossen. Sie war halt ein anderer Typ als Diana. Sie passt meiner Ansicht nach besser zu Charles. Das Beste wäre wohl gewesen, wenn er Camilla schon in den 70ern, als sie mal zusammen waren, geheiratet hätte, Diana hätte wäre auch manches erspart geblieben, sie hätte sicher jemand anderen gefunden.
Andererseits wären ihre und auch Camillas Kinder aus 1. Ehe nicht da, statt dessen gäbe es wahrscheinlich gemeinsame Kinder und wahrscheinlich auch schon Enkel von Charles & Camilla.
Wer weiß was die alles so anstellen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückziehen und weiter Charity machen...

Antwort von Petra28 am 10.01.2023, 13:52 Uhr

Ist er nicht Brite? Wenn man nicht mehr Teil des Zirkus sein will, dann fängt man keinen neuen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von DecafLofat am 10.01.2023, 13:52 Uhr

Aber wie befreiend es sich für ihn, nachdem er jetzt aus der Firma ausgestiegen ist, sein muss, endlich offen sprechen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, sehr befreiend, sich gleich eine große Zielscheibe auf die Stirn zu malen…

Antwort von Petra28 am 10.01.2023, 13:55 Uhr

„25 Taliban getötet…“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von mauspm am 10.01.2023, 13:57 Uhr

um was geht es ihnen eigentlich? geld? ruhm? beides?
wenn die briten sich dafür interessieren verstehe ich das ja noch aber wir? das ist als würde man "rivalen der rennbahn " wieder neu auflegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 14:09 Uhr

Ich glaube, ganz befreien kann er sich nicht. Klar unterliegt er jetzt keinem irgendwie gearteten Protokoll mehr, aber er ist ja dennoch noch eine Person des öffentlichen Lebens, was er ja einerseits auch für sich nutzt. Andererseits wird sein Tun und Lassen weiterhin beobachtet und beurteilt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von SunnyGirl!75 am 10.01.2023, 14:12 Uhr

ist ja ein ganz schön dicker Schinken das Buch, also bestimmt auch nicht billig.
Ne, kaufen würde ich es mir nie im Leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von SunnyGirl!75 am 10.01.2023, 14:14 Uhr

Ich sag nur "angefrorene Genitalien" :-)

das Detail ist mir entgangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, sehr befreiend, sich gleich eine große Zielscheibe auf die Stirn zu malen…

Antwort von DecafLofat am 10.01.2023, 14:19 Uhr

Bei allem anderen wird am wahrheitsgehalt gezweifelt, und exakt das wollt ihr Glauben? Lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, sehr befreiend, sich gleich eine große Zielscheibe auf die Stirn zu malen…

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 14:35 Uhr

Nun ja, Soldat war er ja ... Ob er überhaupt je in Situationen war, in denen er töten musste und falls ja, ob dann die Zahl der niedergestreckten Gegner stimmt, keine Ahnung.

Aber ich fürchte, für die Zielscheibe auf der Stirn ist das Entscheidende, dass es die Taliban glauben bzw. dass sie so eine Behauptung, egal ob wahr oder unwahr, nicht auf sich sitzenlassen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückziehen und weiter Charity machen...

Antwort von Zwergenalarm am 10.01.2023, 14:38 Uhr

Er ist Brite……SIE ist Amerikanerin, oder war es zumindest bis zur Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Zwergenalarm am 10.01.2023, 14:44 Uhr

Sie sind jung und brauchen das Geld…….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von kuestenkind68 am 10.01.2023, 14:57 Uhr

Ich glaube nicht, dass ich es mir kaufe. Wir haben die Doku über Harry und Meghan auf netflix geschaut. Das reicht mir eigentlich....

Ich denke, er sollte sich gut überlegen, dass er nicht komplett mit der Royal Family bricht. Ich habe das Gefühl, er wird irgendwann zurück wollen...

Was ich aus der Doku mitgenommen habe:

* Die britische Presse ist furchtbar. Was die mit den Leuten machen geht gar nicht... Da kann ich den Ärger von Harry und Meghan nachvollziehen.

* Aber... ich verstehe nicht, warum Harry mit der Familie brechen musste. Was ist das Problem mit William und Kate? Früher waren Harry und William doch recht eng. Wieso ging das auseinander? Wieso hat auch Charles oder die Queen nichts unternommen? Und wieso reden die in dieser Familie einfach nicht miteinander...

Ich sehe auch, dass Meghan sich extrem anstellt und immer sehr auf Drama macht. Und Harry scheint sehr verliebt (sie ist ja auch sehr hübsch, die Kinder sind süß). Aber von ihrer Seite sehe ich das nicht so. Sie wirkt sehr emotionslos und berechnend. Und bei einer Schauspielerin weiß man ja auch nicht, ob sie nur was vorspielt... Insofern bin ich etwas skeptisch. Ich würden Ihenen gönnen, dass sie zur Ruhe kommen und ihr Glück finden..

Aber: sie wollten doch weg von der Öffentlichkeit. Warum jetzt die große Aufmerksamkeit generieren mit netflix und dem Buch? Braucht man etwa Geld, jetzt wo nichts mehr aus London kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau so sieht es aus.

Antwort von Petra28 am 10.01.2023, 16:13 Uhr

Wenn ich, als prominente Person, behaupte, ich habe x Taliban getötet, ist das völlig unerheblich, ob es stimmt. Ich mache mich zur Zielscheibe. Und meine Familie gleich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....NEIN

Antwort von knödelchen00 am 10.01.2023, 16:39 Uhr

Ich würde es nicht kaufen,
würde ihn damit ja auch finanziell unterstützen

Ih finde es eine Frechheit, dass er über dem Titel
Prinz Harry
stehen hat -
aber wahrscheinlich unverzichtbar für den Verkauf
um ordentlich Kasse zu machen
Diese beiden Vollpfosten sind einfach nur noch peinlich und komplett doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meghan ist die Größte in Selbsinszenierung / "hat sich hochgekämpft -"

Antwort von knödelchen00 am 10.01.2023, 16:42 Uhr

hochgeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....Aber irgendwie freue ich mich auf den Moment

Antwort von knödelchen00 am 10.01.2023, 16:56 Uhr

.. der Schlammschlacht, wenn es denn mit der Ehe nicht mehr läuft.

Und ich bin mir so ziemlich sicher, dass das kommen wird.

Leidtragende Lillibeth u Bruder
(Name entfallen, da mich Meghan und "Harald" nicht wirklich interessieren)
und natürlich die Royals.

So ein Paar braucht niemand. Von mir würden sie nicht einen penny kriegen.

Aber die Presse freut's...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....Aber irgendwie freue ich mich auf den Moment

Antwort von SunnyGirl!75 am 10.01.2023, 17:41 Uhr

Archie heißt er... glaub ich zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von luna8 am 10.01.2023, 17:42 Uhr

Ich würde es eigentlich gern lesen, aber ich warte, bis es irgendwo für 5 - 10€ angeboten wird

Harry mochte ich irgendwie schon immer, Meghan mag ich garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

armer Junge :-(

Antwort von kunstflair am 10.01.2023, 18:38 Uhr

Armer Junge.

Der hat sich verrannt. Innerhalb der Familie war er all die Jahre nicht wohlwollend angenommen und sowas tut sehr weh. Er geht verzweifelt an die Oeffentlichkeit, kann es nicht im Frieden klären. Der scheint null Vertrauen in seinen Vater und seinen Bruder zu haben und auch das passiert nicht von heute auf morgen.

Er scheint keinen einzigen Freund zu haben, der hätte ihn nämlich gestoppt. Eine ganz einsame Socke. Ebenso ist der Verlag „to blame“, die reiben sich die Hände. Wären sie seriös und würden ihm helfen wollen, hätten sie ihm natürlich abgeraten, bestimmte Passagen zu veröffentlichen.

Er ist erwachsen, trotzdem, was er mitmachen musste, das ist jenseits von Gut und Böse: Als Kind hinter dem Sarg der Mutter laufen zu müssen, millionenfach beobachtet, also das ist doch kaum zu verkraften. Das hätten die Erwachsenen nicht zulassen dürfen.

Klar, man kann solche Wunden in der Biografie heilen, Will beweist das, aber er ist auch keine einsame Socke, wird vom Vater unterstützt und scheint mit seiner Frau an der Seite eine Partnerin zu haben, die diesen Namen auch wirklich verdient.

Mir tut Harry leid und sein Vater und sein Bruder auch. Es ist sehr verfahren und nur wenn alle einen Schritt zurücktreten, kann man sich wieder finden. Doch grad Harry scheint fast zu explodieren, da muss erst noch viel raus, bevor er sich besinnen kann.

Nein, ich werde das Buch nicht lesen, das hätte ich aber auch nicht, wenn es denn andere Inhalte zum Thema gehabt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von Lusiana am 10.01.2023, 20:25 Uhr

Nö, würde ich mir nicht kaufen, ich interessiere mich nicht für die Königshäuser. Ich habe als Jugendliche vor lauter Langeweile manchmal in Omas "Neue Post" und "Echo der Frau" geblättert und mich damals schon gewundert, dass das jemand interessant findet, je mehr privates gezeigt wurde, desto besser, das war damals, als Anne mit ihrem Reitlehrer... Ich dachte nur, was geht euch das an? Oder die Paparazzi, die hinter Diana her waren, einfach nur schlimm. Ich mag zwar Autobiographien, aber nur von bestimmten Menschen, Harry gehört sicher nicht dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von kevome* am 10.01.2023, 20:37 Uhr

ich werde das Buch weder kaufen noch lesen.

Aber Harry tut mir wirklich sehr leid. Man merkt doch an allem, wie er unter der familiären Situation leidet und offensichtlich scheint seine Familie keinerlei Interesse an Aussprache zu haben oder das Gespräch die Annäherung suchen zu wollen.

Ein paar wenige Beiträge, bringen es in meinen Augen auf den Punkt. Die Mehrzahl empfinde ich aber als absolut empathielos und bösartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von mauspm am 10.01.2023, 20:54 Uhr

Wenigstens ein vernünftiger Grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....ach der ist doch nicht ganz dicht und steht sowas von unterm pantoffel

Antwort von mandala67 am 10.01.2023, 21:00 Uhr

NEIN
werde ich bestimmt nicht lesen

er ist oberpeinlich und seine tusse auch!
sie hat die hosen an und fährt ihn in den schlamm!
sie interessiert sich nicht wirklich für ihn, die will kasse machen..




ich glaube auch diana wäre heute nicht mehr so beliebt
obwohl ich sie damals sehr mochte

allerdings fand ich sie manchmal auch peinlich....

harry hätte sich alles von der seele schreiben können
und das seiner familie schicken können
das wäre der richtige weg gewesen
die richtige therapie

der spinnt doch total
ich glaube der ist so dumm und merkt gar nicht
was er da angezettelt hat...
seine alte freut es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....

Antwort von SunnyGirl!75 am 10.01.2023, 21:02 Uhr

Ich glaube auch das er wirklich gern mit seinem Bruder Frieden schließen wollte, das sah man ihm immer an wenn sie (zwangsläufig) aufeinander trafen, aber der hat ihn einfach nicht mehr als unbedingt nötig an sich rankommen lassen...
Das tut mir auch wirklich leid für ihn!
Und das er Megan wirkich liebt glaube ich ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mir auffällt und ich irgendwie geradezu tragisch finde:

Antwort von Sille74 am 10.01.2023, 22:54 Uhr

Er möchte, dass es ihm jetzt und v.a. seiner Frau und den Kindern nicht so ergeht wie seiner Mutter und ihm (und William) damals, macht aber m.E. genau die gleichen Fehler wie sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harrys Buch....ach der ist doch nicht ganz dicht und steht sowas von unterm pantoffel

Antwort von SunnyGirl!75 am 11.01.2023, 13:26 Uhr

naja das untrerm Pantoffel stehen ist ja sein eigenes Problem und nicht das der anderen...

das Buch sollen übriigens schon viiiiele gekauft haben, könnte sogar ein Bestseller werden haben sie gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandala - 100% Zustimmung...

Antwort von MM am 11.01.2023, 16:04 Uhr

... sehr trefffend beschrieben... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tippe…….

Antwort von kuestenkind68 am 11.01.2023, 18:23 Uhr

Also, ich beurteile das jetzt mal anhand der netflix Serie... Ich fand, Harry sah sehr verliebt aus und ich glaube auch, dass er aktuell sehr verliebt ist. Es wirkte wirklich sehr echt bei ihm. Ich meine, man gibt nicht alles auf, wenn man nicht verliebt ist und an den Partner glaubt.... Ich fürchte aber, er wird irgendwann dann böse in der Realität aufschlagen, wenn die Verliebtheit fort ist...
Was Meghan angeht... Ich fand sie sehr emotionslos... Irgendwie aufgesetzt. Und eben nicht echt. Ich weiß nciht, ob ich ihr alle Aussagen glauben kann. Sie ist ja auch Schauspielerin und kann einem sonstwas vorspielen. Und vielleicht zieht sie ja für Harry auch nur eine riesen Show ab um reich und berühmt zu werden... Aber ob der Bruch mit der Familie der richtige Weg ist... In der Doku ist mir aufgefallen, dass sie so typisch amerikanisch gedacht hat: sie kommt neu in die Familie, in das Land und erwartet dann dass sich alle um sie kümmern, dass alle es ihr recht machen statt sich Mühe zu geben und sich anzupassen hat sie recht schnell gefordert, dass man sich ihr anpasst. Und wenn das nicht geklappt hat, hat sie die Rassismus-Karte gezogen... Wie gesagt, ich argumentiere nur Anhand der netflix Doku, aber da sagt mir mein Bauchgefühl, irgendwie sagt sie da nicht die Wahrheit...

Ich gebe der Ehe auch maximal 10 Jahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.