Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linglong am 03.02.2023, 15:22 Uhr

Hallo warum darf man seine Meinung nicht mehr Frei äußern?

Jungs leiden wert mehr als das, Der Theard Ersteller hat völlig recht im Wetsen herscht heute bei einer Schwangeren zum Glück ein Mädchen, bei einen Jungen kommt schon häufig ohlala da kommt was auf mich zu, Jungs gelten nunmal als kinder 2. Klasse im Westen auch wenn du es gerne Abstreitest, Mädchen sind Erwünschter, Auch die Kinderarbeit an bauwerken die zum grossteil jungs verrichten müssen, Endet häufig tödlich, auch werden morde an Haufenweise Männlichen Kinder eher ignoriert oder das Thema erhält keine Aufmerksamkeit oder zu weniig auch die gewalt gegen Söhne von Eltern ist Doppelt so hoch
https://www.vaeter-zeit.de/vaeter-maenner/maennergewalt-gewalt-gegen-jungen.php
Das nächste ist die Schulbildung, besser geasgt der Mitgrund warum Jungs da zu wenig Aufmerksamkeit bekommen weil Jungs da eher nicht zugehört wird oder sie werden ignoriert, ganz anders bei Mädchen da hat man Mitleid stell mal ein Schild auf wo ein Armer halbverhungerter junge drauf ist, der sieht aus wie ein lausbub und bekommt von der gesllschaft kaum Aufmerksamkeit hänge das Gleiche Schild mit einen Bild von einen Mädchen drauf, da kommt das Mitleid, damit gewinnnt man dann Spenden, bei jungs haben die meisten immer weniger Mitgefühl es wurde mal also bei Männern halt getestet ein trauriger Jungen Blick und ein truariger Mädchen Blick, das Mädchen tat ihnen weit mehr leid als ein trauriger Junge, ich kann zwar das nicht Beweisen, doch ich glaube das bei Frauen es ähnlich gewesen wäre mehr Mitgefühl beim mädchen als bei einen Jungen.
Aussserdem heisst bei Gewalt gegen kinder, bei Physischer gewalt wo Söhne nunmal auch heute im 2023 noch doppelt so häufig Opfer sind bekommt das Thema nur Gewalt gegen Kinder, da wo Mädchen häufiger Betroffen sind heisst aufeinmal nicht mehr Kinder sondern nurmehr Mädchen, bei Jungs heisst es Kinder denn Jungs sollen ja keine besondere Aufmerksamkeit erhalten, ich gebe ihm völlig recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.