Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felsnase4 am 19.06.2010, 16:38 Uhr

Habe hier eine Expertin f.Prinzessinnen-Hochzeiten...

Wir schauten grade die Hochzeit von der Kronprinzessin.Ich sagte zu meiner Tochter(5):"Schau,jetzt sind sie Mann und Frau!"Darauf sie ganz empört:"Nein!!Die müssen doch erst noch tanzen !!! "

 
10 Antworten:

mein königs-experte..

Antwort von dr.snuggles am 19.06.2010, 16:57 Uhr

4 jahre, ist enttäuscht, weil die könige nicht wie könige aussehen und hätte "die schicke frau" auch gerne geheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hach, wars nicht schön?

Antwort von Leewja am 19.06.2010, 16:58 Uhr

ich fand das Lied zum Abschluss ja SEHR rührend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann Osselchen gut verstehen!

Antwort von Leewja am 19.06.2010, 17:21 Uhr

nicht, das ich Vicky hätte heiraten wollen (aber für ihn...guter geschmack ;)), ABER

ich wear mit 5 mal zum Gartenfest der Prinzessin zu Schleswig-Holstein eingeladen und erwartete natürlich eine richtige Märchenprinzessin mit Reifrock und Krönchen-

was soll ich sagen, knallpinkes Kostüm, schwarzpinker Hut---ich hab GEHEULT!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der titel "prinz/essin" ansich bürgt nicht gleich für "qualität"...

Antwort von malwinchen am 19.06.2010, 19:28 Uhr

abgesehen von der kaufprinzen derer von anhalt... eine prinzessin, die ich leider etwas besser kenne, ist alles andere als von edler gesinnung: die frau hat eine raabenschwarze seele! allerdings ist hinz und kunz regelmäßig vor ehrfurcht erstarrt, wenn die "hohe dame" ihnen ihre visitenkarte mit dem dreizeiligen namenszug unter die nase hält...

dabei sah die schwedische kronprinzessin victoria doch heute wie eine "klassische" prinzessin aus...

btw: die oben erwähnte prinzessin ist sogar eine nicht allzu weitläufig verwandte der heutigen braut und trägt den gleichen vornamen, der ja auf eine der stammmütter zurück geht: königin victoria von england - die prinzessin schleswig-holstein dürfte ja ebenso auf die "großmutter europas" zurück gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß es gar nicht, ja, wahrscheinlich...wer nicht, hm?

Antwort von Leewja am 19.06.2010, 19:45 Uhr

Mein vater hat damals in Louisenlund unterrichtet (jaaa, ich bin ein Lehrerkind), einem Landschulheim in S-H, wo halt viel Adel und geldadel vertreten ist.

für mich waren nachher prinzen, Comtessen und Grafen was ganz gewöhnliches. Das sind sie ja nun mal auch.


Ich hab übrigend heute mit Hingabe immer wieder in die schwedenhochzeit reingeguckt (Hattebzw. habe dienst, zuhause hätt ich ja gar keinen fernseher!!!) und ich fand
1. hast du im hauptforum richtig recht, auch wenn der Brauereigaul schon krass fies war

und 2. fand ich immer die "menschlichen" gesten so nett- Viktoria zwinkert in der kirche, Maxima macht den hier , war so "normal halt"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es gar nicht, ja, wahrscheinlich...wer nicht, hm?

Antwort von claudi700 am 19.06.2010, 21:13 Uhr

es gibt solche und solche...

vor einigen jahren hatte ich aufgrund meines damaligen jobs auch mehrmals mit königshäusern zu tun (schweden, jordanien) und mit "adligen" (bayern).

ich fand die leute durchwegs sympathisch und nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es gar nicht, ja, wahrscheinlich...wer nicht, hm?

Antwort von Ebba am 19.06.2010, 22:26 Uhr

Sagte ich doch heute noch zum Töchterchen: "Guck, die wirken alle so entspannt und freundlich, haben es einfach nicht nötig borniert und unfreundlich zu sein."

Ne, ich kann mich ja noch wie gestern an die Geburt von unserer Viktoria erinnern. Sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie meiner besten Freundinnen und mit eben jener war ich damals unterwegs in die Ferien. *schnief* Lang, lang ist's her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich warte noch auf PK....

Antwort von Leolu am 19.06.2010, 22:40 Uhr

oder sitzt die noch mit Taschentuch vor dem TV und kriegt sich nimmer ein
Ansonsten hab ich es verpaßt, hätte gerne was mitbekommen, aber irgendeine trübe Nuss hier, hat geschrieben, das sei morgen, hatte mich drauf verlassen .
Nun muß ich wohl Klatschblätter kaufen gehen oder hoffen auf Youtube was zu finden:-)).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte noch auf PK....

Antwort von Treva am 19.06.2010, 23:21 Uhr

die klatschblätter wollen doch nichts über die hochzeit bringen, sie wurden sich doch nicht über die summe einig, die die schweden wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte noch auf PK....

Antwort von PatriciaKelly am 20.06.2010, 0:12 Uhr

jap pk hat rotz und wasser geheult und wartet gespannt auf ihren prinzen der sowieso nie kommt
aber träumen darf man ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.