Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 19.06.2010, 12:29 Uhr

niemann - mensch X

wie gefällt euch das lied ??????????


ich finde es schööööööön und es hat sich heute in meinem kopf manifestiert, ständig summe ich vor mich hin

 
24 Antworten:

oh man... und schon wieder so ein dumpfes gesinge...

Antwort von malwinchen am 19.06.2010, 12:57 Uhr

ist es etwa schwer modern, dass alle welt so ein destruktives, eintöniges gesinge veröffentlicht? irgendwie klingen die doch alle gleich... ob kai niemann, unheilig oder andere dumpfsänger... ist denn alle welt depressiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man... und schon wieder so ein dumpfes gesinge...

Antwort von mma ramotswe am 19.06.2010, 13:02 Uhr

nee ich zur zeit nicht


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man... und schon wieder so ein dumpfes gesinge...

Antwort von Gaensebluemchen am 19.06.2010, 13:07 Uhr

naja, vielleicht liegt es ja daran, das mein "würzigster" vor der türe steht *zwinker

unheilig mag ich persönlich gar nicht.




was nicht depressives hinterher werfe

http://www.youtube.com/watch?v=71jS_v-yGcg&NR=1




p. s. ... schön, dich zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje...

Antwort von bobfahrer500 am 19.06.2010, 13:13 Uhr

Also ich verstehe den Hype um diese Unheilig auch nicht. Der Typ mit seinem affektierten Joe Cocker gehabe, dann der Kinderchor ala Rammstein - das ist alles schon sehr berechnend - aber heutzutage kann man eh jeden Müll an die Zielgruppe bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...

Antwort von Fru am 19.06.2010, 13:31 Uhr

Wichtig ist ja, das ja niemand gezwungen wird etwas zu hören, was er nicht mag...

Ich liebe Unheilig....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...

Antwort von bobfahrer500 am 19.06.2010, 13:34 Uhr

Für mich ist das Gänseblümchenmusik mit dem Versuch a bissel Böse zu klingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...

Antwort von Fru am 19.06.2010, 15:40 Uhr

Dann mußt Du mal die Lieder hören, wo er entweder Gänseblümchen auch ganz sanft singt oder wenn er böse klingt und auch böse singt :-)

Und mal so nebenbei...der hat wirklich so eine tiefe Stimme...also auch wenn er normal spricht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...

Antwort von bobfahrer500 am 19.06.2010, 15:41 Uhr

Das gibt es ein Lied das Gänseblümchen heißt? Das wußte ich nicht, passt aber ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...

Antwort von Fru am 19.06.2010, 15:52 Uhr

Ne gibts nicht, aber ich glaube so Sensations- und Pressegeil wie der im Moment ist, würde er das auf Anfrage sicher auch noch kreieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unheilig bobfahrer

Antwort von Einstein-Mama am 19.06.2010, 16:40 Uhr

war gut, als es noch keiner kannte. wie rammstein damals auch.
heute haben die freundinnen meiner mutter rammsteinaufklber am auto und die gruppe kann man somit vergessen. opfer des kommerz eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er ist jetzt ja

Antwort von Fru am 19.06.2010, 16:48 Uhr

auch nicht unbedingt schlecht, aber der ganze Kommerz macht die Stimmung doch sehr kaputt...ich war letztes Jahr im September auf einem Konzert und dieses Jahr im März...zwischen beiden Konzerten lagen Welten...leider...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist jetzt ja

Antwort von bobfahrer500 am 19.06.2010, 17:55 Uhr

Das ist doch immer so, ich hab 1983 Iron Maiden gesehen, und zuletzt vor drei Jahren ...., muß ich was dazu sagen...?

Solange die Bands noch rausgehen weil sie Hungrig sind kommt auch was rüber, ab dem Zeitpunkt wo sie im Hotel statt im Bus pennen und Ihre Crew nicht mehr kennen kannst du es meist vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das schlimme

Antwort von Fru am 19.06.2010, 18:06 Uhr

ist dann noch, so finde ich zumindest, das "Der Graf" in seinem Buch immer noch so schön schreibt: es wird alles so bleiben wie es ist....HUST....!!!

Naja...genießen wir den Regen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso kann man die Band jetzt vergessen, nur

Antwort von FrauKrause am 19.06.2010, 19:05 Uhr

weil die Freundinnen Deiner Mutter Rammstein-Aufkleber am Auto haben? Dürfen angesagte Bands nur 20jährige bedienen...???

Das verstehe ich jetzt nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso kann man die Band jetzt vergessen, nur

Antwort von Fru am 19.06.2010, 20:01 Uhr

Ich denke sie meint das genau so wie ich mit Unheilig...es ist was völlig anderes, wenn eine Band noch recht unbekannt ist, das Flair ist anders, die Konzerte sind viel familiärer und so weiter...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was vergessen, Bobfahrer:

Antwort von supermampfi am 19.06.2010, 20:12 Uhr

Versuch a bissel Böse und anspruchsvoll zu klingen

(Wobei es bei dem Versuch bleibt)

Unheilig gefällt mir GAR nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DESHALB, genau

Antwort von Einstein-Mama am 19.06.2010, 21:05 Uhr

und weil diese leute rammstein vor 12 jahren noch verabscheut hätten.
jetzt sind die komischer weise nur noch unter der gürtellinie.
wenn bands nichts mehr bringen werden sie immer ordinär, das verkauft sich.
bei unheilig ist das zwar nicht der fall, auch finde ich dass unheilig nicht mit rammstein vergleichbar ist.
trotzdem kommerziell ohne ende geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay, jetzt

Antwort von FrauKrause am 19.06.2010, 21:34 Uhr

verstehe ich, wir Ihr das meint...

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unheilig bobfahrer

Antwort von Schlaflos am 19.06.2010, 21:58 Uhr

Ich gestehe, ich habe Unheilig erst vor kurzem zum ersten Mal gehört: "Geboren um zu leben", im Autoradio.

Einer meiner besten Freunde ist vor fast zehn Jahren gestorben. Wenn ich das Lied höre, schauert es mich.

"Ich stell' mir vor,
dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst"

Wenn's mir mies geht, mache ich genau das. So wie jetzt, wenn ich mich verdammt allein fühle.

Schlaflos, gerade sentimental

http://www.myvideo.de/watch/7309666/Unheilig_Geboren_um_zu_leben_ohne_Aufsager

Das Video finde ich allerdings doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Lied

Antwort von Fru am 19.06.2010, 22:26 Uhr

"funktioniert" aber eigentlich nur mit dem ersten Teil....

Typisch "Neufan" (nicht bös gemeint)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Lied

Antwort von Schlaflos am 19.06.2010, 22:37 Uhr

Bin nicht böse wg. "Neufan". Ist ja in der Tat so. Ja, stimmt, meine Träumereien passen nur zu den Anfangszeilen. Aber egal.

Was sollte man denn von Unheilig unbedingt wissen?

Lasse mich gerne informieren oder ggf. aufklären.

LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Lied

Antwort von Fru am 19.06.2010, 22:46 Uhr

Lach....ich finde jeder Mensch sollte seine eigenen Erfahrungen machen...jeder nimmt sich aus den Texten "was eigenes" mit. Jeder verbindet diese Musik mit etwas eigenem, so wie das Lied "Geboren um zu leben" Dir Deine Erinnerungen gibt.
Genau so gibt es zwei Lieder von Unheilig, wo ich definitiv immer anfange zu heulen....ob live oder aus der Stereoanlage, das ist "Mein Stern" das hat er für seine Tochter geschrieben (ich persönlich verbinde es mit dem ersten Abend mit meinem Schatz, wo ich in seinem Arm gelegen habe) und "An Deiner Seite" das ist "der erste Teil" von "Geboren um zu leben"...

Auch wenn man es etwas weniger schmusig und schmalzig mag, gibts da so einiges....Sternenschiff finde ich toll, Maschine...ach...eigentlich mag ich alles....

Bei Unheilig ist es nur so, das die Konzerte vor dem Hype sowas von familiär waren, jeder bekam ein Autogramm, die Stimmung war Weltklasse....jetzt steht man bei einem Konzert für ein Autogramm an und dann drängeln sich welche von der Seite an, die werden bevorzugt behandelt, weil sie einfach dreißter sind und die, die zwei Stunden in der Schlange artig angestanden haben, die gehen leer aus...sowas wäre vorher nicht passiert. Garantiert nicht...aber das ist mein persönlicher Unheiligfrust...so manch einem gehts sicher genau so, aber das ist eben der Hype um Unheilig...ich gönne diesem Mann jeden Erfolg, aber das viele Fans auf der Strecke bleiben ist doch echt traurig...und in seinem Buch schrieb er vor der Tour, das genau dieses niemals passieren wird...naja...man siehts ja....

Und deswegen kommt bei einigen der "Ärger" über die "Neufans" hoch....was aber sicher nie böse gemeint ist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war das erste mal 2001 auf einem konzerit vom"grafen" und finde...

Antwort von wesermami am 20.06.2010, 17:18 Uhr

er hat sich kein stück verändert...immer noch der alte und das ist gut so!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war das erste mal 2001 auf einem konzerit vom"grafen" und finde...

Antwort von Fru am 20.06.2010, 18:30 Uhr

Naja...ich fand, das zwischen dem Konzert letztes Jahr und dem in diesem Jahr Welten lagen, aber so empfindet das natürlich jeder anders...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.