Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 10.02.2006, 11:39 Uhr

HILFE - gesperrte beepworld-Seite, wer hatte das schonmal?

Hallo, ich hatte für und über meinen Sohn (geboren September 03) eine homepage bei beeworld, so richtig was mit Bezahlen und so. Hatte massenhaft Bilder drauf, Tagebucheinträge (ausm Kopf geschrieben, nirgends abgespeichert) für die letzten 2,5 Jahre - jede Woche einer... Heute gibt mir ne Bekannte einen Tipp - die Seite ist gesperrt.

Ich kanns mir nur so erklären: Ich habe damals die Seite eröffnet und das mit meinen T-online-account, zu dem ich seit über einem Jahr keinen Zugriff mehr habe. Was ich NICHT wußte, dass anscheinend die hp nach einem Jahr ausläuft und man eine Rechnung/Erinnerung auf seinen mailaccount bekommt, dass man bitte zahlen soll sonst wird die Seite gesperrt oder gelöscht. WIe gesagt, das wußte ich nicht und auf den account von damals habe ich keinen Zugriff mehr.

Jetzt ist alles weg. ALLES. Hatte das jemand schon mal und besteht die Möglichkeit, dass beepworld die Sachen noch irgendwo gespeichert hat oder dass die Seiten wieder reloaded werden, wenn ich bezahle? Ich ärger mich hier gerade grün und blau, das waren 2 Jahre Arbeit, ich habe mir so Mühe gegeben und jetzt ist alles weg.

LG Sue

P.S. Und nein, bei google im cache komme ich auch nicht auf die Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.