Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike 74 am 06.01.2014, 10:30 Uhr

Gute Firmen für Zerspanungsmechaniker

Weis jemand gute Firmen die nicht über Zeitarbeitsfirmen einstellen. Unser Junior ist bald fertig mit der Lehre und ist auf der Suche und möchte auch gern woanders mal hin...ist also offen für alles ..erstmal innerhalb Deutschlands. Bezahlung sollte natürlich auch stimmen (also keine Dumping Löhne ) . Wenn das Betriebsklima auch gut ist wäre es natürlich perfekt. Also.....wer eine tolle Firma kennt...immer her mit den Namen. Danke Euch !!

 
7 Antworten:

Re: Gute Firmen für Zerspanungsmechaniker

Antwort von mondstaub am 06.01.2014, 11:52 Uhr

Guck doch einfach mal bei Job Scout 24 oder google mal nach Stellenbörsen deutschlandweit. Gibt`s im Netz sicher eine Menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Firmen für Zerspanungsmechaniker

Antwort von Heike 74 am 06.01.2014, 12:06 Uhr

Ja...aber leider sind in den jobbörsen 97 % zeitfirmen in dieser Branche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja...

Antwort von Reni+Lena am 06.01.2014, 12:23 Uhr

http://www.heidenhain.de/de_DE/home/


Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja...

Antwort von Reni+Lena am 06.01.2014, 12:26 Uhr

unter Karriere reingehen, dann kommt die Stellenanzeige

http://www.heidenhain.de/de_DE/karriere/stellenangebote/einzelseite-stellenangebot/select_category/7/article/zerspanungsmechaniker-mw/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=312&cHash=a682e5ac99ae5552c54193e782b7d606

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Firmen für Zerspanungsmechaniker

Antwort von maleja am 06.01.2014, 16:06 Uhr

Große Firmen der Metallindustrie. Z.b. festo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorwerk in Wuppertal m.T.

Antwort von Fraggel26 am 06.01.2014, 18:52 Uhr

https://www.career-vorwerkgroups.com/stellenangebot.html?yid=129&sid=1f960d8e65d4da168dca6ba7a4dfe4a4

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwerk in Wuppertal m.T.

Antwort von Heike 74 am 06.01.2014, 21:39 Uhr

Dankeschön schonmal !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.