Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 06.01.2014, 7:34 Uhr

Tatort 1 & 2

Also den Zweiten fand ich mal richtig gut. Und ihr so? Die hiesige Tageszeitung hat sich so mokiert, dass er erst ab 22 h gezeigt werden durfte. Fand ich völlig gerechtfertigt, war schon hart. Tolle schauspielerische Leistung!

 
13 Antworten:

den 1.

Antwort von somane am 06.01.2014, 7:36 Uhr

hab ich noch nicht gesehen, aber aufgenommen, also bitte nicht zu viel verraten.

der Zweite....... war gut. Aber Franziska ;-((..... schade............

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den 1.

Antwort von lilliblue am 06.01.2014, 8:02 Uhr

Ich bin eigentlich kein Tatort Fan, aber den habe ich mir gestern auch angeschaut und fand ihn wirklich gut, wenn auch den Schluß traurig :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den 1.

Antwort von Maxikid am 06.01.2014, 9:21 Uhr

Ich fand beide sehr gut. Ich mag den Täter aus dem 2. sehr gern. Beim Ersten war der Täter ja auch mal wieder sofort klar. Aber tolle Story. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den 1.

Antwort von DK-Ursel am 06.01.2014, 9:30 Uhr

Hej allesammen!

Ich fand beide sehr gut und den späten Sendetermin gerechtfertigt.
Ich hatte vorher mal gelesen,daß Franziska (also die Darstellerin) ausscheidet, aber das hätte sie ja auch nach dem glücklichen Ende einer solchen Episode tun können - so habe ich also doch eine Weile gehofft
Die Kölner machen doch weiter, oder???????????????????????
Mal schauen,wer jetzt statt Franziska kommt - könnt Ihr Euch noch an deren Einstieg erinnern? Ganz zu Anfang war sie nämlich auch noch nicht dabei.

War das nun auchder letzte mit Kröl?
Ich habe gelesen, ihm fehtle seine Anfangspartnerin, war es nicht NIna Kunzenbach?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den 1.

Antwort von Maxikid am 06.01.2014, 10:32 Uhr

Vom Krol kommen noch 2, lt. Presse. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den 1.

Antwort von Nurit am 06.01.2014, 11:17 Uhr

Den ersten fand ich nicht so gut und der 2. hat mich so aufgewühlt (Spannung), dass ich ewig nicht einschlafen konnte.

LG
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was geschah damals eigentlich mit Franziska's

Antwort von somane am 06.01.2014, 11:57 Uhr

Schwangerschaft? Erinnert ihr euch? Sie hatte einen One night Stand mit einem Frosch am Kölner Karneval und war völlig neben den Schuhen, als sie merkte, dass sie schwanger ist.

Weiss das noch jemand? Gabs da mal ne Auflösung, was mit der Schwangerschaft passiert ist?!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort 1 & 2

Antwort von Birgit67 am 06.01.2014, 12:11 Uhr

den ersten haben wir nicht gesehen - aber den zweiten - während ich mir da noch nicht sicher bin warum der so spät gekommen ist - wir haben die Pilgerin im 2. angeschaut und da waren wesentlich brutalere und sexbezogener Szenen wie im Tatort - und der kam um 20.15 Uhr.

Aber gut war er der 2. Tatort.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franziskas Schwangerschaft

Antwort von DK-Ursel am 06.01.2014, 12:27 Uhr

He!
Ich erinnere mich dumpf - irgendwie hat sie das Kind verloren --- und war dann auch ein bißchen traurig darüber.

Aber wie, weiß ich jetzt auch nicht mehr.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den ersten fand ich nicht so toll

Antwort von Romacel am 06.01.2014, 13:27 Uhr

den zweiten großartig und den späten Sendetermin durchaus gerechtfertigt. Es geht ja nicht immer nur um Gewalt und Sexszenen, wenn ein Film nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet ist. Ich konnte auch nicht gleich einschlafen, fand ihn regelrecht ein bisschen verstörend. Aber vielleicht bin ich da auch etwas zart besaitet.

Franziska hatte eine Fehlgeburt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort 2: Das SEK braust in den Gefängnishof rein,

Antwort von Franke am 06.01.2014, 15:11 Uhr

damit der Geiselnehmer sofort über seine Anwesenheit Bescheid weiß?

Gefängnisdirektorin und Staatsanwalt diskutieren darüber, ob man den Geiselnehmer gehen lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort 2: Das SEK braust in den Gefängnishof rein,

Antwort von DK-Ursel am 06.01.2014, 17:09 Uhr

Hej Franke!

Ein Tatort ist nun nal Fiktion - wie jeder Krimi, den ich lese und wo ich sicher auch Ungereimtheiten entdecken kann, wenn ich will.
Wenn ich rell was über die Arbeit der Polizei/SEK erfahren will, muß ich wohl eine Dokumentation lesen oder schauen .
Wenn man diesen Unterschied kennt, kann man Filme als das genießen, was sie sind:
Unterhaltung.

Gilt ürbigens genauso für Liebesfilme, Familienfilme, Katastrophenfilme uvm.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort 2: Das SEK braust in den Gefängnishof rein,

Antwort von Loni1975 am 06.01.2014, 19:59 Uhr

den ersten fand ich so lala...irgendwie ist für meinen Geschmack mit seiner letzten Partnerin der Pepp gegangen....war aber auch nicht wirklich schlecht....den zweiten, "Franziska", fand ich einfach nur "Hammer"...schauspielerisch gut, Spannung 1A...das Ende hatte ich mir anders erhofft, wusste zwar, dass sie aussteigt, aber nich so also, das war wirklich mal ein Hingucker, genau wie der Tatort letzte Woche.....weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.