Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 14.10.2011, 13:10 Uhr

Griechenland - die Menschen

Ich kann die Sorge um Griechenland nicht verstehen. Erst auf Kosten anderer leben und dann jammern. Das mit der Rentenkürzung von 300,- glaube ich nicht und dient nur als weitere Panikmache für was auch immer.

Deutschland hat weitaus höhere Schulden, die ungerechten Sparmaßnahmen in unserem Land schluckt nur jeder ohne auf die Barrikaden zu gehen. In Griechenland verhungert keiner, da frage ich mich warum man da noch Milliarden hinterher schmeißen muss, die hier wieder bei den kleinen Leuten eingespart werden. Solange die griechische Bevölkerung nicht bei sich selbst mit dem sparen anfangen will, ein Einsehen hat, ist jeder Euro dorthin reinste Verschwendung.

Hier müssen die Schüler das eigene Klassenzimmer selbst renovieren, weil die Kommunen kein Geld für so etwas haben. Das finde ich dummdreist, wie hier mit uns Steuerzahlern umgegangen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.