Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny22 am 14.10.2011, 18:08 Uhr

warum glaubst Du das mit den 300,00 EUR nicht?

Na...was können die Leute ganz unten dafür das die Regierung geschlampt und beschissen hat wo es nur ging ;-)

Ehrlich ich hab auch kein Mitleid mit den Leuten die jahrelang auf Pump gelebt haben aber ich möchte auch nicht mit der kleinen Bevölkerung tauschen. Nur wenn wir endlos Geld reinstecken und sich nix ändert bringt es doch nix. Irgendwann reichts auchmal. Viell. sollte man sie irgendwann aufgeben statt noch andere Länder, Banken, Firmen mit reinzuziehen. Ist meine Meinung. Wir haben auch Probleme die mal angegangen werden sollten.

Im übrigen hab ich die Proteste auch gesehen vor der deutschen Botschaft etc. aber auch das sind ja nicht alle Griechen. Undankbarkeit gibts halt überall :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.