Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 20.08.2021, 10:24 Uhr

Glaubt ihr an schwarze Magie?

ich würde es nicht schwarze Magie nennen, aber ich glaube schon an Übersinnliches, das erste Beispiel waren wir sechs Freundinnen, wir haben mithilfe eines Ringes und einer Kette irgendwen/-was gefragt , ob wir Kinder haben werden. Es ist alles so eingetroffen. Selbst die Anzahl der Kinder und damals waren wir noch weit weg von dem Zeitpunkt überhaupt an Kinder zu denken, wir hatten nichtmals einen Mann ;-)
Eine Freundin hat später dauernd solche Fragen gestellt und sich die mit einem Ring beantworten lassen, das empfinde ich schon als schwarze Magie und sie hat auch Tische- oder Stühlerücken gemacht und Fragen an ihre tote Mutter gestellt. Das fand ich gruselig. Ich glaube ihr, dass da was Übersinnliches war, sie war irgendwann zutiefst erschrocken und das kann nicht gespielt sein. Sie ist seitdem irgendwie psychisch krank, da war scheinbar mehr, als sie verpacken konnte. Ich wollte gar nicht so genau wissen, was da war.

Eine andere Freundin hat mein austherapiertes schwer krankes Pferd mithilfe von Radionik geheilt. Sowas habe ich immer als Humbug abgetan. Sie hat dem Pferd trotzdem geholfen.Meine Einsicht kam erst als das Pferd wieder krank wurde und sie es dann wieder geheilt hat. Nicht nur für meinen Tierarzt, auch für die Tierklinik, in der ich tausende Euro gelassen hatte, war die Gesundung ein Wunder. Sie hat mithilfe von Radionik u. a. getestet, welche Medikamente überhaupt wirken.

Ich habe meinem Exmann gewünscht (nicht ganz ernst gemeint), dass es ihm mal so geht wie mir gerade. Seine neue Liebe hat sich dann schnell für einen anderen von ihm getrennt, die nächste Frau auch und die übernächste auch und dann hat er es nochmals mit der zweiten Frau versucht und wieder ist es passiert (ok, das ging alles langsam, innerhalb von 15 Jahren), er hat jetzt aufgegeben und bleibt allein, das war schon alles ziemlich hart für ihn. Ich habe zwischendurch gedacht, so extrem habe ich das doch gar nicht gemeint :-)) Aber irgendwie gefällt mir das schon ein bisschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.