Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 20.08.2021, 9:58 Uhr

Glaubt ihr an schwarze Magie?

Dass jemand FB oder Whatsapp oder Insta oder sonstwas von deinem Bruder gehackt hat und ihn bewusst abgefangen hat? Oder sehr geschickte, jahrelang trainierte Betrüger die anhand deiner Reaktionen im Gespräch erkennen können, ob sie richtig liegen und ihre Geschichte dann geschickt so weiterspinnen, dass man glaubt, es passt...

Ich glaube an Karma, dass negatives Verhalten einen irgendwann wieder einholt, aber nicht an Flüche etc... Ich glaube auch, dass man wenn man ein Gespür dafür hat, viel von seinem Gegenüber erspüren kann, auch wenn derjenige nichts sagt usw... Ich habe oft festgestellt, dass mein "Bauchgefühl" bei fremden Menschen ganz oft richtig war und habe unterbewusst oft schon gewusst, wer nicht echt oder ehrlich ist und zu diesen Leuten dann idR Distanz gewahrt, was sich fast immer als richtig herausstellte... Ich glaube, viele Leute können das, sind sich dessen aber gar nciht bewusst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.