Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 14.12.2016, 17:09 Uhr

Gewinnsparen

Wer macht so was und bei welcher Bank?

 
5 Antworten:

Re: Gewinnsparen

Antwort von Christine70 am 14.12.2016, 20:23 Uhr

Meinst du sowas wie PS-Lose? Man zahlt 5 Euro je Los, wovon 4 Euro gespart werden. Man bekommt es jährlich ausgezahlt.

Mach ich seit Jahren bei der Sparkasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnsparen

Antwort von Zwurzenmami am 14.12.2016, 20:31 Uhr

ja sowas in der Art. dann muss ich aber auch ein Konto bei der Sparkasse haben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnsparen

Antwort von Muts am 14.12.2016, 22:17 Uhr

Ich mach es bei der Volksbank.
Ich denke man muss ein KOnto bei der Bank haben.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnsparen

Antwort von Silvia3 am 14.12.2016, 22:29 Uhr

Bei der Sparkasse muss man das Konto auch dort haben. Mein Mann hat nämlich aufgrund der Einführung von Gebühren gerade sein Konto auf IngDiba umgestellt und muss dafür das Gewinnsparen bei der Sparkasse aufgeben.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnsparen

Antwort von Alex2003 am 15.12.2016, 20:07 Uhr

wir machen das bei der bbbank!
konto ist kostenlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.