Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 13.12.2006, 11:34 Uhr

Gewagte Theorie - was meint ihr?

Hallo,

na, die Theorie halte ich für schwer gewagt.

Meines Erachtens ist das nicht nur Zufall, sondern Blödsinn.

Von daher wird es dich nicht überraschen, daß ich einige Beispiele widerlegen kann, angefangen mit der Corinna, die ein stilles und sehr liebes Mäuschen ist, erst warm werden muß mit Leuten und mit Verschlagenheit so gar nichts am Hut hat.
Dem Dieter, der in diesem Fall mein Vater ist und von Protztum überhaupt nichts hält sondern charakterlich eher so einzuschätzen ist, daß er nach deiner Überzeugung gehend Melanie heissen müsste.
Der lustige Kumpeltyp, der mein Mann so gar nicht ist. Lustig ja, aber Kumpeltyp, damit verbinde ich einen, der mit allen schnell oberflächlich Freund ist und wir verfahren da eher nach dem Motto: Lieber ein paar wenige gute Freunde als überall ein paar Kumpel, deren Freundschaft nicht viel wert ist.

Detlef ist dann der Verlierertyp weil als gemeinhin gerne als Synonym für schul verwendet oder wie?

Und wieso wissen wir, daß Mario Barth ein wirklicher Kumpeltyp ist?

Nee nee, das ist m.E. sowas von an den Haaren herbeigezogen... sorry, aber ich glaube auch kaum an den Einfluss der Sterne, da kann man mir mit dem Einfluss einiger Buchstaben gar nicht kommen.

Nix für ungut.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.