Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly munster am 04.12.2017, 17:28 Uhr

Gerade nicht mehr ganz aktuell. Weinstein und Co. Missbrauch.

Mich beschäftigt das Thema immer noch - und klar ist es nicht vorbei, nur aus den Medien verschwunden.

Ich frage mich, warum die Schauspielerinnen, die diesen Missbrauch erleiden mussten nichts gesagt haben als sie selbst schon längst etabliert waren in Hollywood oder wo auch immer.

Nach über 20 Jahren melden sie sich nun zu Wort. Als junges Mädchen, junge Frau kann ich es verstehen, wenn die Karriere auf dem Spiel steht - aber warum nichts sagen, wenn man selbst nichts mehr zu befürchten hat?

Sie hätten doch so vielen jungen Frauen vieles ersparen können, wenn sie nicht geschwiegen hätten. Sie wussten doch, dass das in der Branche anscheinend so üblich ist.

Mir wär es peinlich, nun zu sagen, dass das üblich ist und ich mir eingestehen muss, dass ich nichts dagegen unternommen habe. Trotzdem drängen viele noch in die Öffentlichkeit und eigentlich keine Frau, die es nötig hätte wegen Publicity o.ä.

Das soll das wirklich ekelhafte Verhalten von Männern nicht rechtfertigen. Ich könnte ko..., wenn ich an sowas denke und auch ganz bestimmt nicht eine Mitschuld der Frauen mitteilen.

Sind so meine Gedanken. Habt ihr andere?

VG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.