Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 21.08.2012, 17:44 Uhr

Genervte Eltern....

ja, habe ich dieser Tage schon auch erlebt in den Strandbädern.
Allerdings waren das meist Eltern, die gerade Urlaub haben (Bawü) und ich denke, dass gerade diese Urlaubssituation auch nicht leicht ist, weil man die "Brut" dann nunmal 24 h um sich hat (kein Kindergarten, keine Schule).
Jeder hat so seine Vorstellungen von der Erhohlung, die Kinder wollen bespasst werden und man selbst hatte ja sooo viel vor....
ist auch wieder Stress und wenn es bald wieder "geregelt" abläuft ist es evtl. auch wieder "entspannter", so bekloppt das auch ist.

Und im allgemeinen: Meine Eltern waren auch genervt als ich eine zickige 10 Jährige war (wobei ich eigentlich im Vergleich zu vielen heutigen vorpubertären ein Engelchen war....) und wurden laut und ich finde viele
Kinder nehmen sich heute auch mehr raus als wir früher.
Eltern sind erziehungstechnisch heute auch arm dran, weil es zig Ratgeber gibt und das Bauchgefühl irgendwie verloren geht. Auch das Eltern heute viel mehr auf sich gestellt sind, weil einfach die Grossfamilie von früher fehlt und auch die Kinder weniger "auf der Strasse sind") ist ein Aspekt.

Und ich gebe zu: gestern bei 36 Grad mit zwei quengelden Kindern im Strandbad war auch ICH mal kurz genervt und bin mal eben etwas lauter geworden....bin auch nur ein Mensch.
Solche Momentaufnahmen sagen doch nichts aus. Dahinter schauen kann nun mal niemand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.