Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 08.06.2021, 4:30 Uhr

genau- glaube ich gerne

aber der kleine Kevin- Du meinst Kühnert- ist doch genau so ein Sozialdemokrat, der keiner mehr ist. Oder meinst Du, der bürgerliche Student ohne Examen und Arbeitserfahrung über StudiJobs hinaus, begeistert die "kleinen" Leute, Arbeiter, die fühlen sich von ihm verstanden und repräsentiert? Leute zerlegen- glaube ich gerne- aber darüber hinaus? Auseinandernehmen ist halt keine richtige Qualifikation, die überzeugt, wenn nicht mehr da steht.

Ich finde, gerade an dem Gegensatz wird deutlich, wofür wer steht. Und- wie ich auch sagte- der Reil hat einen Lebenslauf mit Hauptschulabschluß, Zeche HAniel-aber der bombenfest. Annalena Baerbock hat gestern die elfte Korrektur ihres anfänglich beeindruckenden Lebenslauf vornehmen lassen müssen. Statt Arbeitsort Brüssel nun Potsdam, Büroleiterin stimmt auch nicht mehr- bei Reil stand immer Hauptschule und Prosper Haniel. Das meine ich- in reil ist drin, was draufsteht. Zu Baerbock war in den Kommentaren zu lesen: das mit dem Trampolin stimmt aber noch. Und Kevin- siehe oben.

jedenfalls- rhetorische Gewandtheit ist nicht alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.