Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.06.2021, 1:31 Uhr

Der Osten kann auch anders

Den größten "Batzen" vom Zugewinn der CDU machen aber Nichtwähler von 2016 aus. Da mag das Motiv, zur Wahl zu gehen möglicherweise auch die Schwächung der AfD gewesen sein, dafür hätte aber jegliche andere Partei gewählt werden können außer der AfD. Das dürften auch den meksten klar gewesen sein. Ich gehe daher schon dacon aus, dass die Leute sich von der CDU oder halt von der Person Haseloff am meisten angespochen fühlten. Ich glaube allerdings nicht, dass das Ergebnis jetzt irgendeine Aussagekraft für die Bundestagswahl hat, genauso wenig wie das Ergebnks in Ba-Wü. Ich glaube, man darf den Amtsbonus nicht unterschätzen, wenn eine(r) die Sache nicht ganz schlecht macht. In Ba-Wü kam ja dann auch noch dazu, dass Kultusministerin zum Zeitpunkt der Wahl der undankbarste Job war, den Frau Eisenmann als Kandidatin hätte haben können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.