Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 05.07.2005, 17:55 Uhr

Gelsemium und Bachblüten

Bachblüten:

Flugreisen
Eine Mischung aus: Hornbeam + Holly + Gorse + Centaury + Oak.
Die Bachblüten sollten 1 Tag vor Abreise eingenommen werden, von jeder Blüte 3 Tropfen in einem Glas Wasser geben und einnehmen.

Gelsemium:

Folgen von:

Angst, Furcht, Schreck, Aufregung, schlechten Nachrichten, Nervosität, Prüfungen, Lampenfieber, kommenden Ereignissen, seelischer Erregung, Grippe, Hitze, Unterzuckerung.



Modalitäten:

V : Aufregung, Anspannung, schlechte Nachrichten.
B : Ruhe, Alleinsein, im Dunkeln, Druck, Liegen mit erhöhtem Kopf, Wasserlösen.



Indikationen:

Angst, Augenentzündung, Durchfall, Erschöpfung, Fieber, Geburt, Grippe, Harnverhalten, Heimweh, Heiserkeit, Herzklopfen, Kopfschmerzen, Lampenfieber, Masern, Menstruationsbeschwerden, Muskelkrämpfe, Nackensteifheit, Nervosität, Operationen, Reisekrankheit, Scharlach, Schlaflosigkeit, Schwangerschaftsbeschwerden, Schwindel, Sonnenstich, Verlust, zahnärztliche Behandlung.


Wünsche Euch einen schönen Urlaub, komm gesund zurück. ich kann Dich übrigens sehr gut verstehen. ich komme wegen meiner Flugangst auch nur höchstens zu den Kanaren. Weiter getrau ich mich nicht. Und würde so gern mal nach Kuba oder die Karibik....

Viel Spaß (schreibst mir?????)

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.