Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 02.07.2005, 22:56 Uhr

@Schwoba-Papa

Huhu Schwobi,

schaust auch gerade das Sport-Studio? Das steht ja heute ganz im Zeichen vom Ländle.

Erst Luan, der albanische Schwabe aus Rottweil, dann Tobi Unger und dann noch Trappi, direkt ins Studio nach dem 13:0 Sieg gegen unseren VfL. (der Steinbrecher hat da nämlich was durcheinander gebracht, von wegen 8000 Zuschauer und mit 13 Toren gewonnen. Die 8000 Zuschauer waren gestern und da haben sie 5:0 gewonnen. bei uns waren so ca 4000-5000 Zuschauer)

Wie findest denn den Luan Krasniqi (o.ä.)? Oder interessiert Dich Boxen überhaupt net? Ich fand den gerade mega sympathisch. Noch nie so nen netten, witzigen und pfiffigen Boxer gesehen (und ich war schon mal mit good old Henry essen, das war übrigens ein super Erlebnis. Und er war natürlich auch super nett, aber kein Vergleich zu Luan)

Grüßle
Silvia

 
2 Antworten:

Re: @Schwoba-Papa

Antwort von Schwoba-Papa am 03.07.2005, 10:42 Uhr

ne, leider nicht, habs verpasst. Wir haben gestern abend noch das Live8 Konzert geschaut !
Wir habens kompleet aufgenommen und schauen es uns nun häppchenweise an !

Boxen interessiert mich nicht so, eher die Tour de France! Wir (mit 3 Kumpels) fahren übrigens Freitag nach Karlsruhe (Tourankunft) und sind auch Samstag in Pforzheim (Torabfahrt) !

Wie war das Spiel ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwoba-Papa

Antwort von maleja am 03.07.2005, 21:42 Uhr

Spiel war so spannend, wie ein 13:0 vermuten lässt. Aber interessant war´s doch. Titus mann hat ja auch mitgespielt. Hab ich den auch mal spielen sehen ;-)))

Mein Mann ist auch Tour de France Fan. Letztes jahr war er mal wieder (dieses mal mit meinem Großen) in Alpe d´huez. Das muss ja schon was besonderes sein. ich kenne Alpe d´huez nur vom Skifahren her. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mühsam die fahrt nach oben war. und wir saßen im Auto!!!

Ja, und Du weißt sicherlich, dass ein Team aus meiner Stadt kommt?!?! Und den Teamchef kenne ich persönlich sehr gut, bzw sein Sohn ist ein guter Kumpel von meinem Großen.

Na, dann wollen wir mal sehen, wie sich Ulle schlägt (glaube ja nicht, dass er auch nur einen hauch von Chance hat)

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.