Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 03.12.2018, 19:53 Uhr

Gehalt ausrechnen von 100 auf 70%

Ja, Das Problem hatte ich auch gerade irgendwie geklärt, bei der Einstellung würde mir ein anderes Gehalt genannt, als das was ich jetzt letzlich bekomme.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich eine super lockere tolle Stelle gekündigt habe, weil ich dachte bei der neuen Stelle sind die Bedingungen alle besser, was sie teilweise auch sind, aber auch dass ich mehr verdiene, sonst hätte ich meine alte Stelle nie gekündigt. Nun ist es aber nur ein bisschen mehr und die Freiheiten die ich hatte, habe ich jetzt nicht mehr.
Und beweisen kann ich das ganze jetzt auch nicht, weil ich den handgeschriebenen Zettel, auf dem Pascale stand, vor ein paar Tagen im Müll entsorgt habe, weil ich dachte alles ist unter Dach und Fach.
Und nun??? Da fühl ich mich richtig beschissen.
Was macht man denn da jetzt? Pech gehabt oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.