Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 22.10.2011, 19:15 Uhr

Gefunden... betrifft Lego Star Wars Raumschiff...

so nachdem ich jetzt so ziemlich alle Raumschiffe gesehen hab, die Lego hat (und es sind ne ganze Menge) und unseres nicht gefunden hab, hab ich mich bei amazon eingeloggt. da kann man sich die Bestellungen der letzten 10 Jahre anzeigen lassen.
Bei mir hab ich nix gefunden, aber dann hab ich mich bei meinem Mann eingeloggt und siehe da, ich habs gefunden. und die Bauanleitung direkt runtergeladen.

Das ist dann unsere aktion morgen, dieses raumschiff wieder aufzubauen.
Wer mal gucken möchte, ich meinte 7672

Andreawdu

danke

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.