Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 22.10.2011, 19:06 Uhr

handy verloren/geklaut

da ham wa den salat...
sohns (15 jahre ) handy ist weg. er hat es wohl verloren.
hatte gestern auf der nummer angerufen,da ging eine frau dran,sagte hallo sohn,sie nur ne das ist nicht mehr sohns handy und legte auf
dannach war handy aus! handy hat keinen pin!

tja und nun???
das handy hat zwar nur 60 euro gekostet aber es läuft auf meinen namen,ist sohns geburstagsgeschenk gewesen. gerade mal 4 monate alt!

imei nummer habe ich natürlich,möchte aber das handy wieder haben.
aber erstmal meine karte sperren lassen.

hat noch jemand ne idee?

 
6 Antworten:

Re: handy verloren/geklaut

Antwort von vallie am 22.10.2011, 19:21 Uhr

wie meinst du, idee?
das handy hat scheinbar jemand gefunden und wird es jetzt nutzen.
da muß dein söhnchen besser aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: handy verloren/geklaut

Antwort von Christine70 am 22.10.2011, 20:07 Uhr

wieso hat ein 15jähriger ein handy mit vertrag?? werd ich nie verstehen..

auf jeden fall sofort sperren lassen und den netzbetreiber informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: handy verloren/geklaut

Antwort von kleine_fee am 22.10.2011, 20:20 Uhr

ne nichts vertrag..soweit kommt es noch!
nur es ist wirklich nen tolles handy. und er hat nen halbes jahr also noch 2 monate internet frei.
ist ärgerlich,gut so teuer war es nicht abe er hat es geliebt.
ja besser aufpassen,da sagst du was. aber wenn es ihm wirklich gezockt wurde?!

mit idee meinte ich ob man das irgendwie orten könnte...manche handys haben ja so was. kenne mich da nicht so aus.
aber das kostet bestimmt oder???

naja ich denke ich lasse die karte einfach sperren und gut ist..handy ade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: handy verloren/geklaut

Antwort von Christine70 am 22.10.2011, 20:22 Uhr

die ortung kann man ausschalten und wenn das handy leer ist, also akku leer, kann man es nicht mehr orten. so war das zumindest hier bei einem vermissten der fall. nach zwei tagen konnte man nix mehr orten, weil vermutlich der akku leer war oder die karte entnommen wurde :(

vielleicht zahlt es die versicherung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: handy verloren/geklaut

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 22.10.2011, 23:40 Uhr

PGH.....würde ich sagen...habe meins auch mal auf dem Autodach im Parkhaus der Schwimmhalle gelegt, weil Junior weggerannt war....Kind hinterher, eingefangen und dann losgefahren und zu Hause Handy gesucht...

W...wie weg.....G...wie ganz weg....= PGH

Mich hat nur geärgert, das die Babyfotos da drauf waren, denn die hat mir niemand ersetzt...aber sonst....es war eben weg.... hätte besser aufpassen müssen...Guthaben war nicht mehr drauf...Handy naja...war´n Nokia....aber meine Schuld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: handy verloren/geklaut

Antwort von shinead am 23.10.2011, 11:33 Uhr

Es gibt Diebstahlsoftware. Die muss man aber erst auf das Handy spielen.

Mit der Software kann man das Handy dann ferngesteuert abschalten, orten und Alarm geben.

Karte sperren (Restguthaben wird auf neue Karte übertragen) und neues Handy kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.