Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawi am 22.10.2011, 9:14 Uhr

Leinenzwang in Berlin???

Hallo Suka73
in Berlin besteht kein Leinenzwang, nur für Listenhunde und in Gegenden wie z. B. Spielplätzen, Parkanlagen, engen Wohnanlagen, öffentlichen Veranstaltungen. Wir Hundehalter sind darüber sehr glücklich und gerade darum finde ich es tragisch, was Dein Sohn erlebt hatte.Aber ich kenne solche Hundehalter auch. Hier geht es um ein sanftes wieder Heranführen an Hunde, Kindern sollte man das nicht entbehren lassen.
Bin Großmutter von 3 Enkeln im Alter von 3-10 Jahren, die mit großen Hunden aufgewachsen sind. Ich besuchte mit meinem Hund Kitas und wohne in unmittelbarer Nähe einer Grundschule.
SUKA, ich biete Ihnen an, das Problemchen gemeinsam und spielerisch zu bewältigen. Es geht hier nur um ihren traumatisierten Sohn, der später als Erwachsener nicht mal behaupten soll, er wäre fast von 3 Hunden zerfetzt worden.
Geben sie sich einen Schubs und melden sich bei der Hundeoma. Es kann nur eine Chance sein, denn negative Erfahrungen müssen wir ALLE mal machen, aber wichtig ist nur, was wir daraus machen.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.