Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 22.10.2011, 12:34 Uhr

eine Frage zu Lego Star Wars...

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Sohn hat vor 1,5 Jahren ein Lego Star Wars Raumschiff bekommen, ich glaube es hiess irgendwas mit The Dark fighter oder so ähnlich.
Dann sind wir umgezogen, jetzt finden wir die bauanleitung nicht mehr.
Bei lego selbst hab ich schon geguckt, da gibt es nur die neueren Modelle.

Wisst ihr, ob es eine Seite gibt, wo man sich mal die älteren Modelle anschauen kann? oder wie ich sonst herausfinden kann, wie dieses Raumschiff heisst, damit ich mir die Bauanleitung heraussuchen kann.

DAnke
Andrewdu

 
2 Antworten:

Re: eine Frage zu Lego Star Wars...

Antwort von Pedilein am 22.10.2011, 12:48 Uhr

versuchs mal hiermit, die artikel nummer eingeben und dann sollte es klappen:
http://us.service.lego.com/de-DE/BuildingInstructions/default.aspx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage zu Lego Star Wars...

Antwort von coryta am 22.10.2011, 14:37 Uhr

vielleicht findest du hier etwas:

http://www.worldbricks.com/lego/lego-instructions/by-theme/star-wars.html

Viel Glück bei der Suche

LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.