Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 29.07.2022, 10:47 Uhr

Gasheizung bei der Arbeit

Ich glaube, dass noch genügend Haushalte in Deutschland aus mehr als einer Person bestehen, und somit nicht erst dann die Heizung angeworfen wird, wenn der Mann ins Homeoffice kommt, sondern dann, wenn es kalt wird.

Sofern ich weiß, gab es bereits einen Austausch der großen Firmen mit der Regierung, wie die Wirtschaft ihren Gasverbrauch verringern kann, schließlich sind sie Hauptannehmer. Und ja, die Einsparnisse werden dort ausgelagert, wo es Sinn macht, sprich Büro eher als Produktion.

Wenn sich dadurch vorübergehend in einigen Haushalten der Verbrauch ein wenig erhöht, wenigstens dort, wo auch mit Gas geheizt wird, dann verliert sich meiner Meinung nach in der Gesamtsumme.

Die Firmen sollen übrigens sparen, damit erstmal nicht in die Privathaushalte eingegriffen wird - man könnte es natürlich auch umdrehen und den Bürgern das Heizen verbieten und dafür den Gasverbrauch der Wirtschaft auf volle Pulle drehen, ginge auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.