Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 04.02.2021, 2:53 Uhr

Für mich demnächst aktuell... Verbeamtung

Hey,

ich habe dazu folgendes gefunden:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/beamtenrecht-psychische-krankheiten-und-verbeamtung_047100.html

Es ist also möglich, dass du deswegen nicht verbeamtet wirst, so wie ich das verstehe. Es kann sogar sein, so verstehe ich das, dass dir gerade die Tatsache, dass du trotz der Problematik keine Psychotherapie gemacht hast, zum Nachteil ausgelegt wird, denn somit wurde die Angststörung ja nicht erfolgreich behandelt.

Blöde Situation...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.