Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 02.12.2011, 13:27 Uhr

für mich aktuell: Ebook Reader

Ich hab den Kindl, der einfache ist ganz billig (bei und $99.-) und waere fuer deine Mama sicher ausreichend. Mit einem Amazon Account kann man sich Buecher ganz schnell runterladen, und der Akku haelt 4 Wochen. Ich hab ihn in der Handtasche.
Mein Mann liest auf dem iPad, auch gut, ist aber mit einem Computer gleichzusetzen und viel teurer, dafuer kann man aber auch alles Andere damit machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.