Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 02.12.2011, 9:54 Uhr

für mich aktuell: Ebook Reader

Ich bin damit beruflich befasst und kann Dir den Soy WiFi empfehlen, der grade neu auf dem Markt ist, aber 149 Euro kostet.
Von Kindle würde ich abraten, weil Du damit an Amazon gebunden bist, weil dort ein spezielles eBook-Format lesbar ist, was Du nur bei Amazon bekommst.
Trekstore ist auch gut, wenn man wirklich nur lesen will; sogar der Weltbildreader (vom Hersteller Cat) wäre dann ausreichend.
Der Itallica ist auch noch gut, vom iriver würde ich erstmal die Finger lassen, die müssen ihre Firmware noch mal überarbeiten...

LG,
nurit
kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.