Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.02.2009, 17:09 Uhr

für die schlauberger

es war meine kinderärztin, die suka´s sohn getestet hat.
ich war life dabei, ich kenne simon gut, ich habe ihn gesehen, wie er beinander war.

meine schwester ist helferin bei der geldgierigen kinderärztin und ich persönlich vertraue ihr blind.
es wurde eine influenza b festgestellt, die meldepflichtig ist, ich denke, das macht man auch als doc nicht aus jux und dollerei.

ich verstehe suka´s frage daher besser und stimme ihr zu.
ich hatte mal den umgekehrten fall, selina hatte plötzliches fieber und die erzieherinnen wollten mich nötigen, auf influenza testen zu lassen, besagte kiä erklärte mir, daß sie das nur bei begründetem verdacht täte. war nicht gegeben.

und nebenwirkungen hin oder her. suka´s sohn war jämmerlich beinander, ich bin froh, daß es ihm durch dieses tamiflu wieder besser geht.


bin ich froh, daß ich bei einer gewissenhaften kiä bin, auch wenn ich 15km fahren muß.
bei uns im kiga steht es auf dem board der krankheiten, also auch bei uns scheint es sich rungesprochen zu haben, daß influenza nicht gleich einem kikigrippalen infekt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.