Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 03.02.2011, 15:50 Uhr

frauen und autos: meine erste probefahrt

ich bin das klischee. ich kann überhaupt nicht autofahren.

als mir mal eins kaufte, sollte ich zur probefahrt. es war ein weißer kleinwagen.
snuggles: "öhm, können sie vielleicht fahren? ich setze mich dann daneben und gucke mir das mal an."
er guckte vielleicht leicht irritiert und wir fuhren los.
snuggles: "klingt doch toll!"
er guckte wieder ein bisschen irritiert.
snuggles: "könnten sie mal hupen?"
er, ähm, naja, er hats gemacht.
snuggles: "klingt auch toll. und jetzt das radio an!"
auch das hat er gemacht, der gute mann. klang übrigens auch toll.
dann kamen wir zurück in die werkstatt. der mann: "soll ich die motohaube öffnen?" ich habe mich schlapp gelacht: "nein. nein, das können wir uns wohl sparen."
er guckte gar nicht mehr iritiert, sondern nur noch vorsichtig fragend zur hebebühne. da habe ich noch mehr gelacht.
das zum thema nonverbale kommunikation zwischen mann und frau. es geht fabelhaft.

natürlich habe ich das auto nach der großartigen probefahrt gekauft. ein gutes auto. der gangschaltungsknüppel ging ab 23 grad immer ab. und es qualmte immer lustig. als wenige monate später der mann vom adac auf der autobahn schmerzschreie ausstoßend die motorhaube öffnete (ich wusste ja nicht, wie das geht), erklärte er den brennenden wagen für tot.

seitdem fahre ich rad.

snuggles

 
4 Antworten:

Re: frauen und autos: meine erste probefahrt

Antwort von Big Mamma am 03.02.2011, 16:56 Uhr

sehr süss. *lach*

als ich mein erstes auto gekauft habe, habich beim sitz nach vorne schieben gleich mal den hebel abgerissen *g* und nach erfolgreichem kauf ( ich mag autos mit charakter) habich mich schlau gemacht. seither nehmen mich auch männer mit zum autokauf. das ist dann auch immer nett, wenn dir der verkäufer was erklären will und du ihn dann aufklärst.

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauen und autos: meine erste probefahrt

Antwort von Fru am 03.02.2011, 17:33 Uhr

Lach...sehr gut....

Ich falle da aus der Art, meine Umgebung bittet mich immer, doch mit dem vielen Gefrage aufzuhören :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauen und autos: meine erste probefahrt

Antwort von Winterkind09 am 03.02.2011, 21:55 Uhr

Na immerhin eine Probefahrt. Mein aktuelles Auto wurde unbesehen und nicht probegefahren von mir und Männe bestellt.
Zu meiner Entschuldigung: es war ein Neuwagen vonVW, der noch nicht produziert wurde. Auf potentielle Probefahrt wollte ich nicht warten.
Männe hat wohl nur mitgemacht, weil er ein sicheres Auto für sein Kind und mich wollte und der Schirocco (von dem ich träumte) zu teuer war...

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru, witzig :-), ich bin auch so eine...

Antwort von MM am 03.02.2011, 22:53 Uhr

... "Fragetantë", sei es bei Autos oder anderen Sachen... ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.