Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 20.07.2011, 20:09 Uhr

Frage zum Osteopathen, kennt sich jemand aus?

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Schulter, da verschiebt sich immer was. der Orthopäde (ein menschliches A.loch) renkt immer wieder ein und sagt ich soll sport machen (bin übergewichtig). hab mich bei nem jogakurs angemeldet, der geht aber erst im september los.

naja, donnerstag war ich da, er hat mich eingerenkt und sonntag sprang es wieder raus (knackt ganz eigenartig und tut dann höllisch weh).

Jetzt hab ich gerade gelesen, das man damit auch zum Ostepathen gehen kann.
Ich habe eine gefunden, die aber gleichzeitig auch ne Praxis für Physiotherapie hat.
So meine Fragen:
Brauch ich ne Überweisung?
Ist das richtig, das das keine Kassenleistung ist, dh ich das selber bezahlen darf?

Ich brauch dringend hilfe, dieses ständige einränken ist doch auch nicht gut (dieses jahr schon ca 5 mal die schulter, 1 mal die hüfte)

danke
andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.