Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von almut72 am 20.07.2011, 21:49 Uhr

Frage zum Osteopathen, kennt sich jemand aus?

Hi!
Also was ne Schulter mit dem Übergewicht zu tun hat, dass verstehe ich nicht.
Ich würde beim Orthop. anrufen und eine Verordnung KG erbitten. Das geht evtl. ohne Termin, du warst ja da.
Wenn das nicht klappt, Hausärztin. Die KG kann sicher auch osteopath.behandeln und das dann über die Verordnung abrechnen. Ist nicht ganz lege artis, aber möglich.
Der Termin beim Osteopathen kostet hier im Osten um 25€, also bezahlbar, im Westen hab ich um 50€ bezahlt. Aber da es meistens nur eine Sitzung ist, wäre ich an deiner Stelle dazu bereit.
LG und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.