Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indigoblau am 29.09.2015, 7:26 Uhr

Flüchtlingsunterkunft Neumünster

Dass die Flüchtlinge etwas versprochen bekommen, was nicht stimmt, finde ich schlimm und schade.
Dass sie draußen nächtigen, ist ganz allein ihr Problem - sehr zum Leidwesen ihrer Kinder. Das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Dann sollen sie halt in dieser Halle schlafen, bis sie weiter vermittelt werden. Meine Güte! Es kann mir niemand erzählen, dass die Zustände in der Halle von uns katastrophal übergeben wurden- und das kann ich mit Sicherheit sagen, weil ich beim Bau einer Flüchtlingsunterkunft beteiligt war. Ich kenne die Auflagen.

Die Anzahl der Flüchtlinge sollte schon alleine wegen Fluchtwegeeinrichtungen und Brandschutzgefahr auf die zulässige Anzahl beschränkt bleiben. Von dem her kann ich mir nicht vorstellen, dass 100% mehr dort sind. Das würde sich kein Politiker trauen...lass da mal was passieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.