Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.09.2015, 17:52 Uhr

Betula, aber deshalb muss man nicht in so einem Ausmass aggressiv werden!

OK, man mag gestresst sein, unsicher, klat herrscht in den UNterkünften nicht unbedingt Partystimmung - aus den Gründen die du schreibst! Aber aggressiv werden, Gewalt anwenden und Erpressungsversuche wie "Hungerstreik", das geht gar nicht und darf nicht toleriert werden!!!!

Und was soll überhaupt dies Anspruchshaltung??? Klar ist es erstmal chaotisch, wenn viele Leute in ein fremdes Land flüchten... Aber das ist doch logisch, was hat man erwartet?? jeden eine eigene Wohnung, oder was??? Und dass man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt??

Und wenn man unsicher ist und nicht weiss, was wird, kann man versuchen, das in ERfahrung zu bringen. Leute fragen, evt. Internet, was weiss ich, eine Delegation von Mitbewohnern, die Sprachkenntnisse haben, zum Auskunschaften der Lage schicken... usw Wenn man sonst unzufrieden ist, kann man ebenfalls versuchen, damit halbwegs konstruktiv umzugehen. IM Rahmen der Möglichkeiten.

Hier betonen doch immer alle, Gewalt sei absolut inakzeptabel, um egal welches Problem zu lösen - sei es gegenüber Kindern oder Ehepartnern oder wie auch immer. Schwere Umstände werden nicht als Entschuldigung angesehen, höchstens als teilweise ERklärung, auf die man sich aber nicht herausreden kann. Und auf einmal ist alles anders??? Nein, dieser Masstab muss auch hier gelten!

Wenn jemand in Europa, konkret z.B. Deutschland, gewalttätig wird und Erpressung betreibt (sog. "Hungerstreik"), ist es doch egal woher er kommt - es ist nicht zu tolerieren, PUNKT!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.