Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 02.08.2011, 10:17 Uhr

finde ich gruselig

Hallo!
Also sowas finde ich eher gruselig. Könnte mir auch gut vorstellen, dass dort viele Pensionisten sind und dass das ganze eher trostlos vor sich geht.

Und Lehrer haben finde ich einen schönen Job, und wenn ihnen die Kinder so auf die Nerven gehen, haben sie den Job verfehlt. Das sieht man ja auch massig in manchen Schulen.

Und beklagen sollten sie sich auch nicht, die 4 Monate bezahlten Urlaub im Jahr hat man sonst nirgends.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.