Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 17.11.2013, 19:35 Uhr

Filmempfehlung.......Alphabet

Korrektur: ich meinte oben natürlich "nicht UNinteressant"

Die Panik im Forum 1. Schuljahr halte ich nicht für repräsentativ. Entweder die Eltern überlassen den Unterricht der Schule aus Überzeugung oder aus Ignoranz oder sie fördern ihre Kinder und habe eine Minimalruhe dabei im Hintergrund. Die Panikeltern halte für echte Ausnahmen. (aber who knows, vielleicht habe ich da keine Ahnung)

Besonders lustig wird es, wenn jemand im Forum abstimmen lassen will...

Nochmal: Ich bin total pro glückliche Kinder (und Menschen allgemein, wieso nicht auch die Tiere einschließen?), aber das Gesetz ist da nicht spezifisch und Fakt ist, dass man sich darauf konzentriert, Gewalt gegen Kinder vorzubeugen oder zu beenden. Denn davon gibt es selbst in unserer reichen Gesellschaft genug.

Ich finde, man sollte mit den Zielen realistisch bleiben. Sonst führt das vielleicht zu mehr Panik im Forum 1. Schuljahr.

PS: Ich stell mir vor, wie die besorgten Eltern nach Ansicht dieses Film evtl. ihre Kinder gnadenlos verhören, um den Glückstatus festzustellen und traumatisierte, verwirrte Kinder Glückserlebnisse gestehen die sie nie erlebt haben. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.