Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.11.2013, 21:32 Uhr

Ahhh, nochmal danke!

Es gibt Kinder die gehen sogar darin auf Leistung zu zeigen und sich feiern zu lassen. Sie müssen nur lernen auch mal zu verlieren! Und JA ich finde es sollte jeder Mutter erlaubt sein, für das Kind mitzufiebern und sich zu wünschen dass es seine Ziele erreicht ! Stolz sein darf man verdammt nochmal auch! Ich finde es ABARTIG wenn Frauen sich zerfleischen, weil das andere Kind in irgendwas glänzt und die Mutter es wagt sich zu freuen!

Was man beachten muss, es ist eben nicht jedes Kind gleich. Mein großer Sohn wollte auch Fußball spielen, ich bin drei mal mit ihm zum Training und hab ihn dann überredet es einfach zu lassen, die hätten ihn sonst umgebracht (zwecks besagter Blumen....). Der ist kein Wettkampftyp und will lieber was "kreatives" tun, wo er seine eigenen Regeln hat und für sich ist. Auch in Ordnung und auch effektiv und vor allem entspannter für mich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.