Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 24.09.2006, 22:08 Uhr

Fangen eure

ja, die lieben Kleinen oder auch Großen ... mit diesem Gedanken kannst du dich anfreunden - denn das können auch die 12jährigen ... nur auf eine bissel anderen Art. Und wenn ich/mein Mann manchmal nicht sehr klar und deutlich und laut (sonst ist "Durchgang") sagen, was Sache ist, passiert gar nix. 15 mal ermahnen, das jetzt Staubsaugen angesagt ist (jaaa, ich komme gleeeeeich), kaum sind die Eltern außer Hörweite, wird im Bett weiter gelesen (auch wenn man morgens um 5.30 rausmuss und es schon reichlich nach 9 ist) - erst wenn jemand die Treppe hochkommt, hört man den Lichtschalter knacken und dann (total verschlafen spielend): Was ist denn los? Ich hab doch gar nicht ...
Und früh nicht aus dem Pott kommen.

Schlafanzug zum Mittagsschlaf hats bei uns noch nie gegeben. Hosen oder Rock ziehen sie meist freiwillig aus, weil der Bund drückt, der Rest ist eh wurscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.