Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.10.2016, 10:24 Uhr

Fakt ist: die Geschichte war eine dicke quakende Ente.

Gehen wir also jetzt davon aus, der Böhnhardt war es nicht.
Ich frag mich die ganze Zeit was der eigentliche Mörder sich so all die Jahre denkt.
Dass es einen Mörder gibt, ist ja unumstritten.
Der muss sich ja nach Ulvis Verurteilung ins Fäustchen gelacht haben, dann vor zwei Jahren Panik bekommen haben und als sie die Knochen gefunden haben, Schweißausbrüche gehabt haben. Jetzt konnte er wieder zwei Wochen lang aufatmen und nun geht's von vorne los.
Ich hoffe dennoch, dass man die Ermittlungen gegen die NSU nun nicht aufgibt, da gäbe es ja schon noch einiges zu klären.
Und dass die Lichtenberger sich nun wieder gegenseitig verdächtigen müssen, finde ich auch schlimm.

Ein Freund von uns hat ja am 7.5. damals eine Frau mit einem Mädchen von seiner Werkstatt aus durch die Wiese laufen sehen.
Dieser Spur ist man erst sehr spät nachgegangen, konnte aber in der Wiese noch Spuren erkennen.
Der Bekannte hat erst paar Tage danach in der Kneipe von der vermissten Peggy erfahren und hat dann seine Aussage dazu gemacht. Das wurde erstmal nicht so ganz ernstgenommen.
Wie so vieles halt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.