Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 28.10.2016, 18:20 Uhr

Fakt ist: die Geschichte war eine dicke quakende Ente.

Mal davon abgesehen das scheinbar Holger E. die Tochter von seinem Bruder sexuell mißbraucht hat - der der Nachbar von Peggy K. war. Und Holger E. Peggy kannte.

Und, es gibt durchaus Bezüge dazu das NSU-Mitglieder in der Gegend unterwegs waren - warum also sollte Holger E nicht auch Bekanntschaft mit diesen gehabt haben - zumal der Bereich Kinder-Pornos sich ja auch überschneidet.

Ausschließen würde ich aktuell auch gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.