Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krötili am 23.02.2013, 9:17 Uhr

FSJ reicht nicht aus, denke ich

Ich bin auch HEP und soweit ich weiß, reicht es nicht nur ein FSJ zu machen.
Realschüler mussten damals noch die Berufsfachschule Sozialpflege besuchen. Ich würde mich an seiner Stelle mal erkundigen!

Und wenn er jetzt noch ein Jahr zur Schule muß, dann ist er zu Beginn der Ausbildung ja auch schon 18.

Aber ich kenne auch jemanden, der nach der Sozialpflegeschule noch ein 1jähriges Praktikum gemacht hat, weil er noch nicht 18 war.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.