Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.08.2013, 19:54 Uhr

FC Bayern München

Es gab Zeiten, da habe ich quasi in der Säbener Straße gewohnt, weil KindKlein immer beim Training zuschauen wollte.

Das ist schon cool, vor allem kommt man viel näher dran an die Spieler als in der DoubleA. KindKlein hat ein fast komplettes Autogrammalbum von - hmm, das wird die Saison 10/11 gewesen sein, glaube ich. Manchmal ist es schon sehr voll, aber man kann Glück haben - vor allem unter der Woche, außerhalb der bayerischen Schulferien. Es gibt einen abgetrennten Bereich für den Kinder-Fanclub - es kann also Sinn machen, sich dem vorher anzuschließen, das ist nicht so teuer und bietet auch noch andere Vergünstigungen. Neben dem Trainingsgelände ist ein Fanshop, da kann man sich vorher mit Autogrammheften und anderen Dingen eindecken, auf denen man dann die Autogramme sammeln kann. Und man kann davorstehen und raten, wer gerade vorfährt - der echte Fan erkennt die Spieler am Nummernschild.

Die Termine werden halt immer erst eine Woche vorher auf der HP verbindlich mitgeteilt, man kann also nicht groß planen. Und man muß schauen, wer da ist - manchmal wird ohne Nationalspieler oder ohne Stammspieler trainiert. Aber wenn ich mich recht erinnere, wurde das immer auf der HP angekündigt.

Aaaaaber: Ich weiß nicht, wie das jetzt mit Pep so wird. Der war wohl eher unbegeistert, daß der FCB meistens so öffentlich trainiert. Kann sein, daß er das einschränkt oder gar ganz abstellt.

Übrigens kann man die DoubleA auch ohne Spiel besichtigen, und das ist durchaus empfehlenswert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.