Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 12.05.2011, 9:54 Uhr

europas superblondine tritt zurück

Persönliche Sympathie hin oder her - ich finde das in diesem Fall unverhältnismäßig. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die vermeintlichen Plagiate anzuschauen, und dabei ging es im wesentlichen um nicht ordentlich gekennzeichnete Zitate aus Nachschlagewerken. Das ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob, wie bei zG, neue Gedanken und ganze meinungsmachende Artikel übernommen werden, oder nur historische Fakten, die auf die wissenschaftliche Eigenleistung überhaupt keinen Einfluss haben. zG hatte ja sogar die Einleitung fast komplett abgeschrieben - das kann man in meinen Augen überhaupt nicht vergleichen, und das sollte hier auch nicht alles über einen Kamm geschoren werden.

Aber wenn man davon keine Ahnung hat und die Person nicht leiden kann - zu hübsch? zu intelligent? zu populär?- dann kann man hier ja ruhig mal ein bisschen giften und sich dadurch gleich viel besser fühlen.

LG, carla72

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.