Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 12.05.2011, 10:24 Uhr

europas superblondine tritt zurück

Ich finde ja, dass der Gutti doch trotz Abschreibens ne super Leistung hingelegt hat. Das muss man erstmal schaffen. Über 90% so zusammenzubasteln, dass es niemand merkt und dann noch die beste Note bekommen. Da hat es die Blonde deutlich schlechter gemacht. Großteil selber geschrieben, wollte schummeln und hat´s dann nur zu cum laude gebracht. War wohl damals noch nicht so wichtig :-P.

Gruß 2Süße

Ich frag mich ja, wer von denen noch nicht beschissen hat. Bei den alten Politikern bin ich mir fast sicher, weil es damals einfach noch nicht diese Möglichkeit des Abschreibens im großen Stil gab. Hoffe ich zumindest. Wenn die noch mehr von der jungen Garde auffliegen lassen, sehen wir bald recht alt aus . . . . . . . . Wobei ich absolut für genaue Überprüfungen bin. Das die sich selber noch im Spiegel ansehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.